Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Wow, Püppi, sooo genial !
Ich bin voll auf Entzug und kanns gar nicht abwarten endlich wieder mit dem Training anzufangen. Bei uns ist es zwar im Moment in der Früh auf 9°, aber ich will erst mit der Saison anfangen, wenn die Temperaturen konstant unten bleiben.
Auch hab ich ja meinen Halbmarathon am 3. Oktober und bis dahin will ich selber drei mal die Woche laufen, da wirds dann mit der Zeit knapp.
Aber wenn alles gut geht, spannen wir die ganze Bande dieses Wochenende mal ein und machen ein paar km. Mit allem Tamtam, neue Geschirre kaufen für Ebi und Ewok, dann ab aufs Quad und zu zweit mit den 5 Hunden los :irre2: .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhhh :irre2: wir wollen auch
wir sind noch am Kondition aufbauen von Hund und Frauchen joggen fleissig durch den Wald.
letzte Woche das erste Mal wieder mit dem Roller, haben wir gleich einen Jogger überholt - hehe das macht Spass
-
Ja freu mich auch auf die nächste Fahrt im Tharanter Wald mit euch. :) Zumindest falls wir vor November nochmal nach Sachsen kommen. :) Ich glaub ich brauch 4 Hunde. ^^ 4mal am Tag fahren statt 1mal ... huiiiiiiii :)
-
November klingt klasse und wenns geht so Mitte oder Ende....da hab ich nämlich fertig mit dem "unangenehmen Teil"
-
Naja ich weiß noch nicht wann genau die OP ist. Ansonsten gehts dann wieder ab Januar. :)
-
-
Januar wäre ich komplett fertig und mit recht großer Wahrscheinlichkeit hätten wir da auch Schnee für ne schöne Tour
-
Was würd ich alles für Schnee geben. ^^
-
Ich entdecke im Tharandter Wald immer neue Strecken *schwärm*. Es ist so toll dort zu "trainieren".
Die Strecken sind im Schwierigkeitsgrad und in der Länge beliebig variabel, ohne daß man mehrmals dieselbe Strecke fahren "muß".
Schon cool....das einzige was es nicht gibt, sind komplett flache Strecken.
Für Syd ist das bissl blöd, aber vielleicht lernt auch er das mal.Am Montag waren wir 2,8 km unterwegs und heute 1,8 km, da die Temperaturen wirklich grenzwertig waren. Sie durften auch laufen wie sie wollten (alles außer Vollgas ).
-
-
Wow, Püppi hatts ja jetzt echt voll drauf! Wie die abgeht!
Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht! Wow, ich freu mich schon auf das erste Video von allen vieren gemeinsam !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!