Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Zitat
Immerhin war die Durchschnittsgeschwindigkeit (auf beiden Teilstrecken zusammen) 11,96 km/h. (Auswertung vom Jogger-Programm)Genau waren es:
1. Teilstück maximal 13,96 km/h, durchschnittlich 10,75 km/h
2. Teilstück maximal 16,34 km/h, durchschnittlich 10,15 km/h
(Auswertung GPS-Programm)OT:
Sollte nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Gesamtstrecke zwischen der der beiden Teilstrecken liegen?
Ein Durchschnitt von 11.96 km/h wären insgesamt genau 6 Minuten, die beiden Teilstrecken-Durschnitte würden für die erste Strecke 3:59, für die zweite 2:59 Minuten liefern, also 7 Minuten...
Weißt du, was dein Programm berechnet?
Sorry, bin Mathematikerin und kann nicht anders...
OT EndeRinski
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rinski ich finde diese unterschiedlichen Werte auch merkwürdig, deshalb habe ich das einfach mal so geschrieben, wie eben beide Programme das ausgespuckt haben.
Keine Ahnung was oder wie genau die Programme das Endergebnis (Durchschnittsgeschwindigkeit) errechnenEdit: Habe nochmal nachgeschaut und ich glaube, das Jogger-Programm nimmt zur Ermittlung der D-Geschwindigkeit nur die vollen Minuten
-
vor allen Dingen ist das ne Spitzengeschwindigkeit fürs WALKEN, oder?
and now s.th. completely different:
Guck mal, was ich gestern entdeckt hab:
Tourenprogramm des DSLT ... wär da was für dich und deine Fantas dabei?Da unten in deiner Ecke ballen sich einige Veranstaltungen
-
Mach Dich nur lustig über mich Bungee
Edit: Hast Du Dir mal die Streckenlängen angeschaut???
Und die Fanta´s sind mit Fremdhunden mal nicht kompatibel genug, um mit allen gemeinsam an sowas teilzunehmen. -
oh zwei sind auch bei mir direkt um de Ecke aber bei 12km Streckenlänge geh ich mal nicht von Canocross sondern direkt Gespannfahren aus
-
-
guck mal in den Veranstaltungskalender, da hab ich auch kürzere Trails rausgesucht, die für Anfänger geeignet, sind und wo es auch mit Bikejöring und nicht nur Gespann geht...
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=118079das müsste machbar sein..
-
Neues Dreamteam in der 2 Hunde Klasse?!?!?!?
-
uaaa mein Teddy und mein durchgeknallter Bursch
aber sag aml, mit nem K9?
das geht doch net -
Zitat
aber sag aml, mit nem K9?
das geht doch net
Klar geht das....siehste dochWar ja eigentlich nur ne normale Gassirunde, wollte lediglich ausprobieren, ob die beiden gekoppelt laufen
-
ich komme morgen vorbei und hol Frekki ab!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!