Die Fanta-4.....OHNE geht´s einfach nicht
-
-
Püppi, ich glaube jetzt verstehst, du warum ich das Quad + die Möglichkeit zu zweit so fahren sooooo toll finde!
Letztens haben wir einen Jagdhund gekreuzt, normalerweise heisst das Streeeeess... und ich habe noch das Glück verträgliche Hunde zu haben!
Aber letztens, ich steige einfach vom Quad ab, das mein Mann im flotten Schritttempo weiterrollen lasst. Renne neben den Hunden her und maule "WEITER!!" und kein EINZIGER (nicht mal Daika) hat auch nur den Kopf gedreht.
Alleine am Kart... . Da hätte ich eine wild kläffende, ins Geschirr springende Meute vor dem Kart gehabt... absteigen kann man auch nicht ohne dass die Hunde durchgehen... da bleibt nur brüllen und beten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar versteh ich das Iris
Und weil ich weiß, daß das so ist, werde ich mich hüten in meinem derzeitigen "Zustand" mit allen vieren los zufahren....denn ob Sucht oder nicht, der Verstand sollte eingeschaltet bleiben -
und das finde ich auch Wichtig
ZHS ist etwas (oder auch Zugarbeit ) was eigentlich jeder machen kann (mit geeignetem Hund)
egal ob jung oder alt, sportlich oder krank, jeder kann damit was anfangen
nur finde ich es Wichtig, mit Verstand zu tun, was man will und ich bin froh, dass Dani auch so denkt -
Na da hat die Dani schon nen neuen Thread aufgemacht und ich bekomm nichts mit Dann geh ich mal nachlesen wa
-
Manu :umarmen:
Tanja im Alter passiert das schon mal, daß man manches nicht mitbekommt
-
-
So hier nun endlich das ungeplante Bergtraining von Joker.
Der Weg war mehr als bescheiden und dazu Streckenweise sehr steil. Aber Joker hat das super gemeistert.http://www.youtube.com/watch?v=auIio0E1h-U
Heute war ich wieder mit Freki und Syd unterwegs, diesmal ordnungsgemäß mit Zuggeschirr
Sieht so aus, als würden die beiden auch mal gemeinsam vor dem Scooter laufen und später im Team in den Leader Positionen. Ich finde sie laufen recht harmonisch zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=2zMyP-k-eIQ -
Die Videos lassen sich nicht abspielen
-
Ich kann sie auch nicht sehen...
-
Urheberrechtsverstoß? UMG? Musikrechte?
-
Wenn ich drauf klicke, dann werden die abgespielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!