Erfahrungen mit einer Tierheim-Wundertüte
-
-
Du triffst es auf dem Punkt!
Super geschrieben.
Wenn du mal Zeit hast, kannste ruhig noch mehr Fotos einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen an Alle,
nach inzwischen 2,5 Jahren mal ein kurzer "Zwischenstand"
Unsere Kleine haben wir leider einschläfern lassen müssen, Drama pur für alle.
Sie ist auf meinem Schoss ganz ruhig eingeschlafen. Es ging einfach nicht mehr ...Unser Dicker hat sich super gemacht, auch wenn er immer noch lustvoll der Hasenjagd fröhnt und mich damit schon in den Wahnsinn
getrieben hat, weil ich dann warten durfte bis der Meister eingesehen hat, dass er den Kleinen -
- nicht einholt (schafft er aber nur noch wenn ich den Hasen verschlafe - sonst reicht ein "NEIN"), auch wenn er an der langen Leine immer noch - zwischenzeitlich mit einem Kampfgewicht von 48 kg, reduziert auf 45 - mit mir Tauziehen übt (an der kurzen läuft er super), auch wenn er schon mit seinem Sturköpchen einem auf den Zwackel gehen kann, weil er meint spätestens 7 Uhr am Wochenende festzustellen das er jetzt wach wäre und alle anderen das auch zu sein haben
, auch wenn die ersten Einschränkungen durch Anfänge von HD und Arthrose da sind. Leider kommt auch noch eine Autoimmunerkrankung der Augen dazu. EGAL ...
Am wichtigsten ist, er ist ein Familienmitglied, das wir nicht mehr missen möchten. Er ist eine treue Seele, die alles für mich tun würde, die merkt, wenn es mir schlecht geht, die "zu hört", wenn es andere nicht tun (klingt bescheuert ich weiß), eine Seele die mich bedingungslos liebt, egal welche Macken ich als Mensch habe, der dankbar ist für jede Streicheleinheit (und da will er reichlich von), der mich raus treibt auch wenn die Knochen müde sind und weh tun (ja ich bin ehrlich dankbar dafür - oder besser mein Rücken ist es
). Inzwischen haben wir eher das "Problem" das er so lieb rüberkommt, dass die Leute ihn auf Anhieb streicheln möchten, ich nicht mehr höre, der sieht aber böse aus. Einfach von seinem Wesen her kommt er so rüber. Wenn ein anderer Hund ihn anmeckert - ok dann nich - und geht - nicht wie früher - drauf.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ich würde es wieder tun!!!
ich werd morgen mal versuchen noch ein paar Bilder hochzuladen
Bis dahin
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!