-
-
Generell sind die TA im ländlichen Bereich günstiger - nehmen i. d. R. den einfachen Satz.
Wir sind von Beginn an bei Dr. Jach in Allermöhe und super-zufrieden.
Der nimmt den zweifachen Satz, wenn ich die Gebührenordnung für TÄ richtig gelesen und gerechnet habe. Die Kastration von RÜBE hat "all inklusive" (Vor- und Nachuntersuchung, usw.) rd. 500,- Euro gekostet.Das wr's aber auch in jeder Hinsicht wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kastration Hündin, guter Arzt in HH gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Rübemaus, ich wusste doch, den Dackel kennste. Nur ist mir jetzt leider Frauchens Name entfallen.
500 € sind ja echt viel.
Von Dr. Jach ist meine ehemalige Nachbarin auch nicht angetan. Schlechte Erfahrungen. Aber so macht jeder seine guten und schlechten Erfahrungen. -
Zitat
Hallo Rübemaus, ich wusste doch, den Dackel kennste. Nur ist mir jetzt leider Frauchens Name entfallen.
n'Abend auch - Kathrin hier
.
"Zu Hilfe" ist Eure Kleine groß geworden. Wir sind Samstag wieder beim "Fungility" - vielleicht sieht man sich da ja mal wieder
.
-
[OT an]
Ich fange mit Kaya jetzt Mantrailing an. Von daher habe ich nicht mehr so die Zeit. Das "Praktikum" bei Manu hat sich wohl auch erledigt; denn so wirklich ist/war das ja auch kein Praktikum.
[OT aus]
-
Zitat
Hey,
Wir waren bei der Praxis Dr. Kotzian in HH-Alsterdorf. Ist nicht ganz dein Einzugsgebiet, aber die Praxis ist nur zu empfehlen. Ich finde, der Preis ist zweitrangig, da ich ein gutes Gefühl haben muss, wenn ich mein Tier dort für eine so große OP dort abgebe. Wir haben für die Kleine (26 cm, 5 kg) rund 360 Euro bezahlt.
Liebe GrüßeHabe da zwar noch niemanden kastrieren lassen, kommt aber noch, weil ich von dort auch nur Gutes gehört habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!