Mein Dobermann HILFE ich mache alles falsch!!
- süßemaus12345
- Geschlossen
-
-
Meine Vorschläge zu diesem Fall kann ich zu 100% verantworten.
Und wenn man aufgrund Verantwortlichkeit zum Thema nichts sagen möchte, dann braucht man das ja auch nicht tun, oder !?
Oder man kommuniziert das genau so sachlich und höflich und das ist doch gut.
Wo ist das Problem ?
Mal davon abgesehen trägt die Verantwortung für Hund, Kind etc.. immer noch die HH und entsprechend wird sie oder auch nicht entscheiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schon gemerkt, dass sich die TS nicht mehr zu Wort meldet (obwohl sie noch online ist)? Immer wieder das Gleiche hier!
Hilfe war das auf keinen Fall! -
Zitat
schon gemerkt, dass sich die TS nicht mehr zu Wort meldet (obwohl sie noch online ist)? Immer wieder das Gleiche hier!
Hilfe war das auf keinen Fall!Meine Worte
-
Zitat
Meine Vorschläge zu diesem Fall kann ich zu 100% verantworten.
Deine Vorschläge?
Du meinst wohl deine Wiederholungen der Vorschläge der User von Seite 1 - 4....
Was Neues konnte ich in deinen Beiträgen nicht lesen.
Ja, Aruna, das haben wir gemerkt. Aber in diesem Fall kann das DF nicht mehr tun, als auf den ersten Seiten geschrieben wurde.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten.1. Es kommt ein kompetenter Trainer ins Haus oder
2. der Hund kommt aus dem Haus.
Alles andere wäre fahrlässig.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Der Meinung sind da glaub ich eh die meisten.
Nur es geht darum das man ihr das so erklärt damit sie nicht gleich aufgibt und die Hoffnunf aufgibt.Und nicht es ihr erklärt mit Vorwürfen !
Jeder Mensch blockt dann ab und hört gar nicht richtig zu !
Und dem Hund wird dadurch nicht geholfen ! -
-
Zitat
Deine Vorschläge?
Du meinst wohl deine Wiederholungen der Vorschläge der User von Seite 1 - 4....
Was Neues konnte ich in deinen Beiträgen nicht lesen.
Ja, Aruna, das haben wir gemerkt. Aber in diesem Fall kann das DF nicht mehr tun, als auf den ersten Seiten geschrieben wurde.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten.1. Es kommt ein kompetenter Trainer ins Haus oder
2. der Hund kommt aus dem Haus.
Alles andere wäre fahrlässig.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Sorry, dass ich nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen habe, aber wenigstens konnte ich es so formulieren ohne fremden Menschen ans Bein zu pissen.
-
Aus moderaten Gründen geschlossen !
Sollte die TE hier (überhaupt) noch schreiben wollen, kann sie sich gerne bei mir oder einem anderen MOD melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!