Hat jemand ein Bia-Bett / Bia-Bed ????
-
-
Soweit ich weiß - aber was weiß ich schon? - lässt Sabro die Kudde irgendwo in Deutschland herstellen, die Bezüge kommen auch aus Deutschland, steht zumindest so auf der HP.
Mir ist´s wurscht, ich habe die Kudde gekauft, weil ich Sabro gern mag, auch die anderen Artikeln (Schuhe) sind super robust und toll verarbeitet. Ich hatte bei der Investition einfach ein gutes Gefühl dort.
Bestimmt ist BIA auch nicht schlechter. Ich unterstütze aber gerne kleine deutsche Unternehmen, die sich auch im Tierschutz super engagieren.Grüße, Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja, dann ist das sicherlich auch so.... ist damals nur ins Auge gefallen, weil Sabro als Wiederverkäufer draufstand (steht jetzt nicht mehr da) und die das Bia-Bett nicht hatten, wohl aber die baugleiche Kudde....
Ich kenne beide "Körbchen" und konnte keinen Qualitätsunterschied feststellen. Ich bin mit meinem Bia sehr zufrieden und die Hunde auch
liebe Grüße
Ella
-
Zitat
Ich kenne beide "Körbchen" und konnte keinen Qualitätsunterschied feststellen. Ich bin mit meinem Bia sehr zufrieden und die Hunde auchliebe Grüße
Ella
Und das ist ja die Hauptsache! Dem Hündchen nur das Beste!
Lieben Gruß, Anke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!