wo habt ihr euren welpen her ?
-
-
Meine Neufundländer stammen und stammten alle von VDH/FCI Züchtern.
Der erste Neufundländer kostete 1982 1200.-- DM.
Der letzte 2007 1200.-- Euro.
Idefix bekam ich als Welpen aus dem TH, er kostete 170.-- DM.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde sind allesamt von SV/VDH Züchtern.
Alf kam 1985 aus Kassel zu uns und hat 600 DM gekostet
Andor kam 1997 aus Rhede bei Bocholt zu uns und kostete 1000 DM
Eloy kommt aus Gernrode bei Halberstadt und hat 550 Euro gekostet -
Mein Labbi-Mädchen habe ich von einem Züchter aus FFM..........dachte ich, ein Jahr später waren 6-Wurfgeschwister tot, Der "züchter" zu einer Geldstrafe verdonnert und paralell mit "Handelsverbot" in die Schranken gewiesen. Jetzt macht das seine Frau und..was ist es...ein Handel mit Labbis, importiert aus dem Ausland. Ich habe einen super, tollen Hund, der die ersten 4 Monate in seinem Leben totkrank war und mit ach und krach überlebt hat.
Den zweiten Labbi habe ich aus einer VDH Zucht. Ich glaube, der einzige Labbi, der gesunde Knochen hat...aber ich glaub, sein Hirn ist etwas schräg:^^:
-
wir haben unsere Aimy von einem Bauernhof bei uns in der Nähe.Haben sie mit 7Wochen bekommen.Mama war ein schwarzer Labbi und Papa war ein brauner.Sie sieht aber überhaupt nicht wie ein Labbi aus,deshalb haben wir mal ein bischen im Internet die Bilder angeschaut und festgestellt,das der Opa von ihr ein Roddi gewesen sein muß,weil die Oma haben wir gesehen.Aber mein Kleine sieht so süß aus das ich sie nie wieder her gebe.
Gruß Tina -
Hallo !
Wir haben unseren Milow Golden retriever von einem Züchter bekommen.
Sehr nette Leute die seit 15 Jahren im GRC züchten und super Hunde haben.
Wir sind echt Glücklich mit dem kleinen ;-)
-
-
Hey,
Fluffy habe ich damals aus dem Tierheim geholt, er war 8 Wochen alt und ein kleiner frecher Rüde. Für ihn haben wir 250€ Schutzgebür bezahlt.
Naruki haben wir jetzt seit 2 Monaten mit 1,5 Jahren geholt. Ebenfalls aus dem Tierheim. Für sie haben wir eine Schutzgebür von 180€ bezahlt.
Für mich würde immer wieder ein Hund aus dem Tierheim in Frage kommen ! -
Unser erster Hund Beppo war ein Dackel und kam vom Züchter, die Kosten weiß ich nicht, da ich da erst sechs war
.
Peggi haben wir zehn Jahre später mitten auf einer Kreuzung gefunden. Sie war ca 4 Wochen alt und da keiner sie vermisste wohl ausgesetzt.
Robby habe ich dann wieder zehn Jahre später mit ca 13 Wochen von einem Bauernhof geholt, da der Sensemann kommen sollte, seine Geschwister waren bereits todKira hat sich dann vier Jahre später meinem Mann fast verhungert und mit Rattengift vergiftet vor die Füße geworfen, der sie mir zum Glück mitbrachte. Wir haben auch hier dem Tod noch mal ins Gesicht gelacht
und Schoki habe ich von http://www.Podencorosa.de, sie war etwa 12 Wochen alt und kam aus Spanien, dort hat sie ihre ersten Wochen in der Tötung verbracht, wurde jedoch ein Glück gerettet! Sie ist mein Seelenhund
Für Schoki habe ich 250€ Schutzgebühr bezahlt. Vom Züchter werde ich wohl keinen Hund bekommen -
VDH-Züchter.
-
Vom Züchter
-
Alle meine Hunde kamen/kommen vom Züchter - SKG bzw beim letzten ÖKV.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!