Welpe pinkelt in fremde Wohnung

• Meine Kleine ist schon 6 Monate und immernoch nicht ganz stubenrein. Mal geht es eine Woche gut, dann pieselt sie wieder 2 mal am Tag ins Haus.
    Bei meinen Eltern hat sie vor zwei Wochen auch auf den Teppich gepieselt ... :gott: und bei meiner Oma am gleichen Tag in den Wollkorb geka ... :zensur:

Ich denke auch, dass sie bislang nur verstanden hat: "Ich darf nicht in UNSER Haus machen ..." Und selbst das vergisst sie immer wieder. :hust:

• von wegen "Sie lernt das noch!"...

Tiffy macht das bei meinem Freund auch. Und nur da! Tiffy ist jetzt 12 Monate alt und schafft es immer wieder, mit VOLLER ABSICHT, in die Bude meines Kerls zu pinkeln UND zu kacken!

Dabei sit sie seit 3 Monaten KOMPLETT sauber!

Sie macht das nur bei ihm, nirgendwo sonst.

Ist das Dominanz? :???:

PS: Schatzi hat nur Laminat udn Linoleum, ich hab hier Teppich. Also ne Fehlverknüpfung ist es dann schonmal nicht...

• Zitat

Na wenn du viele Bilder hast wollen wir die aber auch sehn ;)
    Du musst nur auf http://www.abload.de gehen und die Bilder einfügen
    unten bei Skalieren - neues Format und da dann 640x640 eingeben :)
    Dann den Direktlink kopieren und davor setzen.

Ich habe mindestens 500 Bilder von unserer Süßen gemacht. Sie ist ja auch ein schönes Motiv ;-). Also diese Anweisung klingt ganz schön kompliziert, aber ich werde heute oder morgen Nachmittag mal versuche, ein paar Bilder einzustellen.

Welches ist denn dafür das richtige Forum/der Richtige Thread?

LG! Julia

• Also für die Fotos würde ich einen Extra-Thread erstellen, sind ja viele "Bilderthreads", guck mal in der Übersicht, ich weiß jetzt gerade auswendig nicht, wie die Rubrik heißt. Fotoalbum oder so? Und was abload.de anging, ich hab mich da auch erstmal nicht drangetraut, aber als ich dann einmal auf der Seite geguckt hab, war es eigentlich ganz einfach.

• Also mit 15 Wochen find ichs noch normal.

Blöder wird's wenn's dann so bleibt, so wie bei Woody's Bruder. Der markiert mir öfters mal die Bude voll. Und zwar markieren, kein stress-ausversehen-pipi.

Seinem Frauchen ist das immer endpeinlich aber ich will da auch ned reinreden oder so... Bei ihr zuhause ist er Stubenrein , er ist 2 Jahre alt.

Aber hier, und nur hier bei mir, wird markiert was das Zeug hält :( :

An deiner Stelle würd ich es jetzt ausserhalb genauso handhaben wie @ home, nach Malheur Hundi nehmen rausbringen und wennse draussen nochmal bissl macht, sehr loben. Und im Auge behalten.

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!