Der krasseste Film den ich je sehen musste...
-
-
Zitat
Sie haben ihn mit Absicht reingeworfen...
Ach Sch***e ... Entschuldigt meine Ausdrucksform!
Oh man ... sowas herzloses!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der krasseste Film den ich je sehen musste...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Filmleute haben ihn da ja nicht reingeworfen.
Aber die Filmleute haben ihn doch da sicher rausgeholt, oder? Wenn nicht, verbuche ich diesen Film unter Effekthascherei und werde ihn mir deshalb nicht ansehen -
nein, er wurde nicht herausgeholt. das schlimmste waren seine augen ... die sind mir ewig nicht aus dem kopf gegangen ... dieser blick ...
ich kenn den film auch schon länger, habe abgebrochen und konnte nicht weiter gucken.
-
Nur 5 Minuten möchte ich haben, alleine mit so manchen Leuten aus diesen Film...
-
Naja, das war ja kein offizielles Kamerateam. Die Aufnahme sah eh nicht so aus als wäre sie extra für den Film gemacht worden. Eher ne Zufallsaufnahme würde ich tippen. Die meißten Aufnahmen waren mit versteckter Kamera gemacht, in den Schlachthöfen und Zirkussen. Der Elefant wurde wohl auch nicht extra für den Film aufgenommen.
-
-
OK, wenn die den da tatsächlich NICHT rausgeholt haben und die Aufnahmen echt waren, kann ich das Verhalten nur verurteilen und das Zulassen genauso werten, als hätten sie den Hund selbst reingeworfen!
-
ich erinner da nur an die "tolle" ausstellung in der ein hund verhungern mußte. und 100derte haben zugesehen...
-
Zitat
ich erinner da nur an die "tolle" ausstellung in der ein hund verhungern mußte. und 100derte haben zugesehen...
Was!? Was für eine Ausstellung?
-
ist schon eine weile her. da gab es einen "künstler" der einen straßenhund angekettet hat, die wände mit futter bestückt hat und den hund im raum festgemacht hat. er bekam nichts zu fressen ...
schaust du hier:
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,512799,00.htmloder hier:
EDIT: Video gelöscht, siehe hier.naja, das viedeo ist nicht das beste, aber man kann erahnen worum es geht. wenn du den künstlernamen bei youtube eingibst, findest du bessere infos aus der sogenannten "galerie".
-
Sorry, aber das sehe ich mir nicht an, sonst packt mich hier ne Sch***wut!!!
Ich hoffe, daß man mit dem "Künstler" das Gleiche gemacht hat!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!