Gassi gehen am WE in 830??

• Hi,

Vorzugsweise am Sa. Vormittag, so ca. 2 h Runden, kenne einige schöne Strecken.

Möchte, das meine Maus nicht nur "Zufallsbekanntschaften" beim Gassi gehen hat sondern auch feste Partner (wenn es passt), gerne auch mit mehreren Hunden zusammen, möglichst in passender Gewichtsklasse (so ca. 25 kg).

Die Maus mag nicht uneingeschränkt jeden anderen Hund, weiß sich aber generell gut zu benehmen.

Viele Grüße Gremlin

• Hi wild citty,

ich wohne in Willing bei Bad Aibling, fahr aber schon mal 10-15 km mit dem Auto an, wenn es irgendwo eine schöne Gassistrecke gibt.

Woher kommst Du denn?

• Nähe Landshut..... Ah Bad Aibling, hättest es eher geschrieben ;-) bin bis Mittwoch die letzten paar Monate ein paar Mal die Woche in Bad Aibling gewesen...

• und jetzt wohl nicht mehr? Manchmal läufts blöd.

Wie auch immer. Landshut ist etwas weit so für einen Nachmittagsspaziergang.

Gibt's denn niemanden, der näher wohnt?

Viele Grüße Gremlin

• Hallo zusammen,

wenn das noch aktuell ist hätten wir evtl. auch Interesse, mein Problem ist nur die Zeit. Wir haben Samstag 12 Uhr Hundeschule und die ist uns schon wichtig ;)
    Aber Dauer würde passen und Ort auch (Vagen bei Feldkirchen) und mein Wuffel ist ein toller Labbi Rüde (14 Monate) der alle Hunde liebt und furchtbar gern spielt und badet ;)

PN oder Email wäre nett :)

Liebe Grüße
    Oliver

• Hey Oliver,

PNs können nur Club-Mitglieder schreiben und deine E-Mail-Adresse ist leider nicht freigeschalten.

Aber du kannst mir ja schreiben, meine E-Mail ist freigeschalten in meinem Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!