Gassi gehen in Köln-Mülheim / Umgebung

• Hallo zusammen!!!
    Wir sind Michael (m,43), Sanne (m,37) & Simba (süße, verspielte & dickköpfige Schäferhundhusky-Hündin, 2) und suchen hier nette Leute aus der Umgebung Köln-Mülheim für gemeinsame Hundeaktivitäten. Freuen uns über neue Kontakte!!!
    schöne Grüße vom Rhein
    Sanne/Michael

• Hallo,

wir wohnen zwar auf der anderen Seite in Bayenthal, freuen uns aber auch immer über nette Hunde- und Menschenbegleitung.
    Wir sind 2 Zweibeiner Mitte 40, und unser Mädel mit knappen 10 monaten, somit auch noch seeeehr verspielt.

Können uns gerne mal treffen.

LG

• Laßt uns doch einfach mal telefonieren, hier unsere Nummer:
    0173-5116005

sonnige Grüße aus (dem derzeit leider sehr verregneten) Mülheim

Sanne & Michael

• Mein und Freund ich würden sich wenn ihr auch mal trefft gerne anschließen, sind 27&28 und unsere Hündin ist ein 1,5Jahre alte Jagdhundmixhündin.

• Hallo zusammen!!!

Die Nachricht gilt natürlich auch für alle anderen Interessierte: Einfach durchklingeln! :)

lg
    Sanne & Michael

• Hallo,

mein 11 Monate alter Dobijunge und ich (w35) aus Mülheim würden uns auch auf ne Gassirunde mit gleichgesinnten freuen.

Wir fahren oft an den Rhein. Mal ein Treffen?

• Hallo!!!
    Treffen ist ein guter Vorschlag!Ich würde vorschlagen, einfach durchklingeln, dann kann man einen Treffpunkt vereinbaren. Hier unsere Nummer:
    0173-5116005

sonnige Grüße

Sanne & Michael

Zitat

Hallo,

mein 11 Monate alter Dobijunge und ich (w35) aus Mülheim würden uns auch auf ne Gassirunde mit gleichgesinnten freuen.

Wir fahren oft an den Rhein. Mal ein Treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!