tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Ich stell mir grad vor wenn die TS uns nur verarschen will...
Nich böse sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin dann auch noch mal so frei und stelle mich in der Reihe hinten an. Würde mich freuen, wenn Du uns noch mit reinquetschst. Hat auch Zeit, wir haben es nicht eilig :)
Das ist Nelly, 3 Jahre alt:
Mich würde alles aus ihrem Vorleben interessieren, bevor sie mit einem Jahr ausgesetzt wurde und ins Tierheim kam. Was hat sie erlebt? Warum sind Männer ihr suspekt? Und allgemein eben halt, wenn sie da etwas hat, was sie mir mitteilen möchte.
Und wenn Du ihr sagen könntest, dass Pferde keine Monster sind, vor denen man Angst haben und die man verbellen muss, dann wäre ich Dir sehr dankbar
Ich gehöre ja auch eher zur skeptischen Art, aber ich bin ein Mensch, der Dingen offen gegenübersteht. Ein Urteil kann man sich immer erst bilden, wenn man etwas ausprobiert hat.
-
Zitat
Ich stell mir grad vor wenn die TS uns nur verarschen will...
Nich böse sein.
Und was hätte sie davon?
Nicht böse gemeint
-
Naja,wenn das wirklich so funktioniert könntest Du ja mal die Fotos der vermißten Hunde nehmen und fragen wo sie sich zur Zeit aufhalten.
-
-
-
Hallo Lynn,
könntest du vielleicht kontakt mit meiner Hündin aufnehmen?
Sie heißt Nelle und ist 2 Jahre alt.Ich würde gerne wissen ob sie im moment glücklich bei uns ist.
Und ob ich vielleicht etwas mehr tun könnte für sie.
Und ihr bitte sagen das sie nicht so eifersüchtig auf das Baby sein soll
LG
-
Ich geb's zu, ich bin neugierig.
Was will mir mein Hund sagen?
Was stört ihn an der aktuellen Situation?
Was wünscht er sich für die Zukunft?Infos bitte per PN oder e-mail (dann aber mit aussagekräftigem Betreff, damit es nicht im Spamordner landet)
Und was hat er mir zu sagen? -
hey und guten morgen,...
nein ich will euch alle nicht verarschen....
das mit den vermissten hunden geht schon jedoch können tiere keine orte nennen und immer nur beschreiben was um sie rum ist!!!
tut mir leid.----an alle anderen jetzt braucht ihr wirklich geduld weil zu viel geht einfach nicht
-
Aber vielleicht kann man ja (mit Einveständnis derer, die noch vorher dran kämen) die vermisste Franzi hier vorziehen. :/
-
ich wäre gespannt, die anderen beiden antworten zu lesen, die schon kamen. wollt ihr das vielleicht auch einstellen?
ich lese hier auch geteilter meinung mit, da gibts so vieles, was ich gern von meinem opi wüsste, aber irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen, dass das geht..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!