tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Hallo!!!
Also wenn ich mich da einfach auch mal mit anschließen darf... und du noch jemanden zum Üben suchst (ich sehe genug zum Üben dürfte ja vorhanden sein... aber einer mehr oder weniger ... ;)) )
Martz - angeblich irgendwas zwischen 3 und 4 Jahren alt - aus Griechenland
Ich wüsste zu gerne, was sie früher erlebt hat - wie lange sie auf der Straße war, wie es ihr ging nach ihrer Ankunft hier in Deutschland, warum sie so eine Angst vor anderen Menschen hat und ob ich ihr irgendwie helfen kann bei ihrer Angst.
Außerdem wüsste ich gerne ob es ihr in der HuTa gefällt und ob sie gut klar kommt, wenn wir mal ein paar Stunden weg sein sollten.
Naja, und die Frage nach ihrem Allgemeinbefindene - wie es ihr derzeit geht - darf ja da auch nicht fehlen
PS: Hab meine Mail für eine eventuelle Antwort mal frei gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hätte auch mal Interesse. Ich wollte eigentlich nur wissen warum er nicht frisst und warum er sich so abkapselt
LG
ElkeIch habe zwar eine PN mit Bildern und Fragen geschickt, aber ich denke, diese Frage würde erstmal voran gehen.
Danke DianaGruß
Bibi -
Hallo!
Also, wenn du dich bis hierher durchgekämpft hast, würde ich mich freuen, wenn du meinen Hund auch zu Übungszwecken "missbrauchen" könntest.
Er heißt Apollo und ist gut dreieinhalb Jahre alt, im Dezember wird er vier.
Meine Fragen an ihn wären:
1. Fühlt er sich wohl hier?
2. Was kann seiner Meinung nach besser laufen, was wünscht er sich?
3. Was ist der Grund, warum er auf andere Hunde teils böse reagiert (sowohl an der Leine als auch offline) und wie kann man ihn da unterstützen?
4. Was würde er davon halten, irgendwann mal ein hübsches Hundemädel an seiner Seite zu haben?Wäre super, wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen kannst. Meine Mailaddy ist freigeschaltet.
-
Zitat
Ich habe ebenso shcon Fragen und Bilder geliefert, denke aber auch, dass das hier vorgeht
-
Hallo liebes brisco frauchen bitte sende mir eine e-mail adresse....
die verbindung war sehr intensiv und ich bin völlig überwältigt. ich hoffe sehr das es alles wieder wird....am besten wäre wir telefonieren.
bitte melde dich! das Protokoll würde ich natürlich dennoch senden -
-
danke, aber so sehr eilt es nicht. Der Bub hat immer noch 87 kg ist also noch nicht abgemagert. Wir können daher warten bis wir an der Reihe sind. Das ist kein Problem.
Er war ja schon immer ein Hund den man mit Leckerchen überhaupt nicht locken konnte. Aber im Moment verschmäht er alles. Zähne sind i.O. Wurde überprüft. Aber vielleicht kann er sagen was ihn stört oder weh tut.LG
Elke -
das hat sich jetzt gekreuzt.
Ich geb Dir mal meine Mail Adresse
Edit: Sorry, keine Emailadressen posten. Du kannst sie freischalten.LG
Elke -
Ich möchte auch
Amy, 3 Jahre alt, seid sie 9 wochen alt ist bei mir
Ich würde gerne folgendes wissen:
-warum mag sie andere hunde nicht so gerne? gerade welpen u kleine hunde
-fühlt sie sich wohl bei mir?
-leidet sie doll wenn ich nicht da bin?
-wie findet sie es auf arbeit? ist es ihr zu stressig?
-hat sie genug auslastung oder vllt sogar zuviel?
-ist sie gern einzelhund oder wäre ein 2. besser?danke
-
Das ist Diego.
Er ist 19 Monate alt.Ich würde gerne von ihm wissen, ob er bei uns glücklich ist und was wir machen können, damit es ihm noch besser geht.
Und ich würde gerne wissen was zum Thema Zweithund sagen würde...
Ich finde es toll, dass du das machst.
Du kannst es mir per e-mail schickenoder auch hier reinstellen.
Schonmal vielen Dank im Voraus!!!
-
Ja, mich würde die Antwort auch interessieren.
Meine Freundin hat TK mit ihrer Pflegemaus gemacht.
Es war der absolute Wahnsinn. Ich stand dem immer skeptisch
gegenüber, aber seit dem Tag denke ich etwas anders.
Hab es selbst aber noch nicht ausprobiert.LG Stefi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!