tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Ach na dann...
Fragen...naja, ob sie zur Zeit zufrieden ist, ob sie lieber nicht mit umgezogen wäre...und ob sie sich über einen Zweithund freuen würde.
Ich gebe zu, ich glaube da ja nicht dran...aber versuchs mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenns auch andere interessiert, kannst du das gerne auch hier schreiben, wenn du magst. Mir persönlich wär das egal, Belli wird schon keine Geheimnisse ausplaudern oder mich beschimpfen
-
okay, ich halt mich raus, ich wollt dich nicht ärgern, ich fand nur das foto absolut den hammer..............
sorry! tut mir leid, wenn du meine beiträge falsch verstanden hast
-
Na siiicher ist das Foto der Hammer
-
hallo maanu...mir geht es um die privatsphäre wenn es veröffentlicht werden soll kann der Nutzer das je selbst tun.
ich frage auch gerne mal bei deinen hunden nach wenn du das möchtest....und natürlich freue ich mich über euer feedback!!!
-
-
Oh supi... ich will auch...
Ich wüsste gerne, ob er mir sagen kann
a) wie alt er wirklich ist
b) wie genau er früher gelebt hat (als kleine Info: auf Ibiza, bei einer Familie)
c) ob ihm dort was Schlimmes angetan wurde oder er sonst etwas Schlimmes erlebt hat
d) ob er jetzt glücklich ist oder ob ich noch etwas besser machen kannKannst du auch Kontakt zu toten Hunden aufnehmen?!
-
Gut, dann antwortest du einfach mir, und ich stell dann ein, was ich mag! Bin schon gespannt Mann, hoffentlich kann ich so lang wach bleiben...
-
hey ihr lieben könntet ihr mir je noch den namen und das Alter verraten?
-
Okay...
mein Racker heißt Balou. Auf Ibiza hieß er wohl Lolo oder Lollo. In der Pflegestelle wurde er Balou umgetauft und die Erstbesitzerin in Deutschland wollte ihn Matz nennen ... wie alt er ist... tjoa gute Frage 3 ?! -
Das Dackelchen heißt Cleo und ist 3 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!