tierkommunikation, wer mag mal?

• Ich finde es bewundernswert, was du machst! Und superlieb, dass du das hier für uns anbietest!!!

Ich werde gaaaaanz lang warten müssen, das weiß ich, aber das ist mehr als ok :smile:

Meine Bibi ist aus Rumänien und etwa 5 Jahre alt, sie ist seit Juli 2010 bei mir.

Kannst du sie bitte nach ihren Erlebnissen fragen bevor sie zu mir kam? Und was ich besser machen könnte?

Und sag ihr bitte (falls du noch vor Mitte September mit ihr sprechen solltest), dass sie ab Mitte September NIE WIEDER im Stall schlafen muss! Dass es mir unendlich Leid tut und dass ich weiß, dass sie darunter leidet :( : UND DASS ICH SIE WAHNSINNIG LIEB HABE!

Ein dickes DANKE!!!

• Huhu! Feine Sache, die du uns hier anbietest, schon vorher ein dickes Dankeschön!!!
    Das ist Buddy, heute genau 5 Monate alt.
    Ich würde gern wissen, ob er mich mag und ob er hier zufrieden ist, ach so, und ob er Angst vor Cooper hat...und ich hab ihn wirklich, wirklich so gern, auch wenn ich manchmal genervt bin.
    Vielen Dank, ich warte natürlich gern!!!
    Harmke
    [/img]

Uploaded with ImageShack.us

Meine email ist frei!

• Hallo liebe Alex,

ich finde es toal lieb von dir, dass du hier deine "Dienste" anbietest. Und ich finde Tierkommunikation sehr interessant und bin absolut davon überzeugt, dass es funktioniert. Es gibt eben viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir (be)greifen können.

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr "aufdrängen", weil du schon so viele Anfragen hast, aber nun hast du ja geschrieben, dass du tapfer weitermachen willst. Also will ich es auch mal versuchen und schicke dir ein Foto von Ida. Aber bitte wirklich nur, wenn du noch Kraft und Muße hast, ich kann gut verstehen, wenn es zuviel wird.

Also, Ida wird im Oktober 8 Jahre (ich habe sie nicht klein auf).
    Ich mache mir eigentlich schon seit sie bei mir ist Gedanken um sie, aber in letzter sind sind es eher Sorgen, weil Ida oft so deprimiert und lustlos erscheint.

Insofern wüsste ich gern,
    1) ob sie sehr arge Schmerzen hat (Ida hat HD)
    2) warum sie so traurig wirkt in letzter Zeit
    3) ob sie sich (dennoch) wohl fühlt bei mir
    4) ob das Alleinsein sehr schlimm ist für sie
    5) was ich tun kann, damit es ihr besser geht bzw. sie glücklicher wird.
    6) kurz gesagt: was mache ich alles falsch :( :
    7) worin ihr Problem mit anderen Hunden (vornehmlich Hündinnen) besteht (ist Unsicherheit, einfach "nur" Aggressivität oder, oder oder...) und wie ich ihr helfen kann..

Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst vor den Antworten habe, weil ich womöglich in all den Jahren alles falsch gemacht und einen total unglücklichen Hund habe :( :
    Ich hoffe, die Dame gibt breitwillig Antwort, wenngleich ich "vorwarnen" muss, dass sie Menschen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen ist :roll: .

Oh, nun sind es sooo viele Fragen geworden :ops: . Ich würde mich sehr freuen, wenn du irgendwann mit Ida Kontakt aufnehmen magst, aber ich habe gaaaanz viel Geduld und fühle dich bitte nicht verpflichtet.

Vielen lieben Dank !!!
    Antje und Ida

• Ach ja, nur noch schnell:

Es gibt hier wirklich sooo viele Fotos von wunderschönen Hunen! Eine richtige Augenweide :smile:

• Sorry das ich grad schon wieder mit dem Nächsten Bild komme! Aber Bonny gehts gerade nicht gut :(
    keine Ahnung was sie hat.. Könntest du sie fragen?? (Nimm sie dann bitte erstmal statt Bruno wenn ich dann an der Reihe bin!)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!