tierkommunikation, wer mag mal?

• http://www.sarah-tabea.sebjo.d…28977/pictures/167948.jpg

Vor lauter Aufregung das Bild ganz vergessen!! :hust: :headbash:

Edit: und vor lauter Aufregung haste dann auch die verkehrte Größe eingestellt ? Ich habs mal in den Link umgewandelt, aber bitte beim nächsten mal auf die erlaubten 640x640 Pixel achten LG Sarah

• Zitat

Hier würde ich auch wieder sagen, dass Idas Fall Vorrang hat!!!

Das ist ganz lieb von dir, Lisa, aber ich möchte mich nicht vordrängeln. Ihr Anderen wartet doch auch alle ganz ungeduldig ;)
    Wir sind ja in tierärztlicher Behandlung wegen der HD, also wird es hoffentlich nichts Schlimmes sein. Ist ja meine eigene Schuld, dass ich so lange gewartet habe mit dem Schreiben...

LG, Antje

• Hallo!
    Also ich finde, dass das gar nichts mit vordrängeln zu tun hat :smile:
    Ich denke, dass die Fälle in denen es um Gesundheit oder sie Psyche geht, zuerst behandelt werden sollten.
    Bei und anderen ist es ja eher ein Späßchen, um Kleiniigkeiten herauszufinden ;)

• Zitat

Ich denke, dass die Fälle in denen es um Gesundheit oder sie Psyche geht, zuerst behandelt werden sollten.
    Bei und anderen ist es ja eher ein Späßchen, um Kleiniigkeiten herauszufinden zwinkern

Lieben Dank nochmal dafür :smile: !
    Dann überlasse ich die Entscheidung einfach mal der Alex....

• also ich finde das ja auch total interessant. hab selbst noch keine erfahrungen mit TK. aber ein sehr netter mensch hat mir damals sein protokoll zu lesen gegeben und ich hab heute noch gänsehaut, weil sein hund damals "gesagt" hat, dass sie angst hat, weil herrchen nicht mehr lange da ist... er ist ein paar monate später gestorben.

wenn ich mir ein paar fragen an pablo überlegt habe, würde ich mich auch gerne hier einreihen.

• Zitat

Ich denke, dass bei Fällen bei denen es um Gesundheit geht, zu aller erst der TA gefragt werden sollte zwinkern

Falls sich das auf mich bezieht, ist das ja -wie beschrieben- in Arbeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!