tierkommunikation, wer mag mal?

• So ihr Lieben! Ihr braucht mich nicht gleich so anzumachen!
    Wie ihr vllt wisst heißt "nicht gut" nicht gleich, das es ihr wahnsinnig schlecht geht oder?! Wenn es meinem Hund auch nur andeutungsweise schlecht geht, gehe ich zum TA!! Da könnt ihr euch sicher sein!
    Bonny hatte nur mal wieder ihren "Ich hab grad irgendwas-Blick" drauf. Das irgendwas hat sich mittlerweile als etwas festsitzendes Häufchen entpuppt. Aber es hätte ihr eben so gut auch schlecht sein können, oder sie hat so irgendwie Bauchschmerzen. Deswegen brauche ich meine TÄ noch nicht aus dem Bett klingeln.
    Und ich schrieb ja auch nicht "woooouh du musst sofort mal nachforschen" sondern das sie doch bitte, wenn ich an der reihe bin, sich statt Bruno doch erstmal Bonny kümmert. Wegen der Stöckchenfresserei waren wir bereits beim TA, der nichts feststellen konnte!

Erst fragen, dann urteilen.
    Danke!

• Zitat

Nein Lisa, eine TK ist kein TA und entsprechend sollte man auch handeln.
    Mir ist es wurscht, was der Hund hat, wenn aber was akutes ist, dann sollte man sich nicht auf eine TK verlassen, sondern seinen TA anrufen oder in eine Klinik fahren.

Gruß
    Bibi, die bei sowas echt keinen Spaß mehr versteht :/

Dagegen habe ich auch nichts gesagt! Denn das ist eben meine Meinung, so wie Du es formuliert hast.
    Von etwas Akutem oder gar einer Krankheitserscheinuing hat doch niemand gesprochen...
    Aber ich sach da jetzt nichts mehr zu, weil ich es super schasde fände, wenn hier der Thread so zerredet oder gar geschlossen wird :shocked:

• Aber Bibi, du hast doch selber bei dem schwarzen Neufundländer (hoffentlich stimmts), der nicht frisst und sich abkapselt, vorgeschlagen, ihn vorzuziehen. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen "frisst nicht und kapselt sich ab" und "gehts nicht so gut"... :???:

Also, ich weiß schon, warum ich solange gezögert habe, meine Fragen hier öffentlich zu machen :( :

• Wollte hier eigentlich nichts schreiben.... :ops:

Berufsethos eines seriösen Mediums etc. ist, niemals Auskunft über Tod und Krankheit zu geben.... selbst wenn es für das Medium sichtbar ist.

Kranke Tiere oder Menschen gehören in die Hände eines Arztes und Tierarztes oder HP/THP!

LG Falbala

• Zitat

Aber Bibi, du hast doch selber bei dem schwarzen Neufundländer (hoffentlich stimmts), der nicht frisst und sich abkapselt, vorgeschlagen, ihn vorzuziehen. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen "frisst nicht und kapselt sich ab" und "gehts nicht so gut"... :???:

Also, ich weiß schon, warum ich solange gezögert habe, meine Fragen hier öffentlich zu machen :( :

Da stand drin, was das Problem ist.
    Wenn ich allerdings die Erklärung von BonnySarah lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln, sorry.

Aber ihr habt recht, solche Dinge gehören hier nicht rein.
    Ich werde also abwarten, ob lynnmaus sich zu meinem Hund äußert oder nicht und ansonsten die Klappe halten :p

Gruß
    Bibi

• Zitat

Ja, manchmal ist das einfach besser. Als wäre ich vollkommen bescheuert und würde meinen Hund unnötig leiden lassen. Hätte nur gerne gewusst was sie genau hat, sofern man das so rausfinden könnte.
    Aber sofort wird man als unverantwortliche HH abgetan.

So, genug OT

• PS: es ist sogar - bei Menschen zumindest - verboten, Diagnosen zu stellen!

LG

• Zitat

Ich werde also abwarten, ob lynnmaus sich zu meinem Hund äußert oder nicht und ansonsten die Klappe halten zunge zeigen

Gruß
    Bibi

Ich wollte dich nicht angreifen, entschuldige bitte! Vielleicht bin ich zu dünnhäutig (wie mein Hund :D ).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein harmonisches "miteinander-warten" ;) !!!

LG, Antje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!