tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Zitat
Für mich geht es hier in erster Linie darum,
daß jemand um "Übungsmaterial" gebeten hat.
Und das liefere ich gern.
Durch üben kann sie ja eigentlich nur besser werden.Was ich selbst aus dieser Geschichte mitnehme, werden wir sehen.
Ganz genau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man leute...
keine sorge ich ziehe shcon die bremse wenn ich merke es geht nicht so wie gestern!
wenn ich keine richtige verbindung bekomme breche ich ab es ist mir bewusst das ihr alle auch etwas erwartet und das will ich gerne besten gewissens erfüllen.
ja es kann monate dauern aber ich habe immer daraufhin gewiesen das es dauern wird und gut! -
-
ja seit ihr!!!
-
Und ich weiß nicht mehr, wann ich meine PN geschickt habe :/
Hast Du so eine Art Liste??
Gruß
Bibi -
-
Zitat
ja es kann monate dauern aber ich habe immer daraufhin gewiesen das es dauern wird und gut!Hallöchen Alex,
ich hab mich gerade durch den ganzen Thread gelesen, sehr spannend!
Ich finde es sehr nett, das du uns dass anbietest. Wir würden uns auch als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen, warten kann ich, ich bin Hundehalter !Hier mein Moritz, knapp 15 Monate alt, mit 11 Wochen bei uns eingezogen...
Im Grunde würde ich nur gerne wissen, ob er zufrieden ist bei uns. Vllt verrät er dir noch, ob es im gut geht, rein Körperlich. Nicht falsch verstehen, er macht einen top gesunden Eindruck, aber fragen kann ja nicht schaden ! Ansonsten kann er ja ruhig erzählen, was er möchte, ich bin dafür offen !
Da ich hier leider nicht rausfinden konnte, ob du auch bei bereits vorrausgegangen Vierbeinern eine Verbindung herstellen kannst, versuche ich es einfach nochmal.
Falls du noch die Zeit findest...
Das ist Max, mein Seelenhund. Er ist letztes Jahr über die RBB gelaufen. Könntest du einfach nur sagen, das wir ihn lieben und ihn nicht vergessen werden? Ich hoffe es geht im gut, dort wo er ist!
VIELEN LIEBEN DANK!!!
Wir warten dann, Email hab ich frei geschaltet. Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst, Alex. Es eilt nicht.
Was ich noch sagen möchte, ich sehe das für uns als Spass, mehr nicht. Für Alex ist es Übung, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Ich finde diesen Thread toll, wunderschöne Hundebilder und berührende Schicksaale sowie einfach tolle Geschichten.
Können wir es nicht einfach einmal dabei belassen?
Liebe Grüsse
Laura
-
Zitat
Und ich weiß nicht mehr, wann ich meine PN geschickt habe :/
Hast Du so eine Art Liste??
Gruß
Bibiguck mal in deinen Postausgang bzw gesendete Nachrichten - da steht die verschickte PN sicherlich noch.
lynnmaus hast du meine Email(s) bekommen, oder ist es dir lieber wenn wir die Bilder hier einstellen ?
-
Ne Sarah, leider nicht, ich schicke wohl zu viele PN´s
Aber vielleicht hat Lynnmaus so eine Art Liste mit den Fragen, Hundenamen und Fotos.
Gruß
Bibi -
hm habe noch keine antworten für meinen onyx bekommen schadeeee hatte mich so drauf gefreut vielleicht kannst dus noch nachholen war irgendwo seite 9 oder 10 freu mich schon
gaaaanz lieben gruß ann sophie ps kannst das ruhig hier rein stellen
-
Zitat
hm habe noch keine antworten für meinen onyx bekommen schadeeee hatte mich so drauf gefreut vielleicht kannst dus noch nachholen war irgendwo seite 9 oder 10 freu mich schon
gaaaanz lieben gruß ann sophie ps kannst das ruhig hier rein stellen
na das setzt sie ja mal gar nicht unter Druck
*kopfschüttel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!