tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Zitat
Oh supi... ich will auch...
Ich wüsste gerne, ob er mir sagen kann
a) wie alt er wirklich ist
b) wie genau er früher gelebt hat (als kleine Info: auf Ibiza, bei einer Familie)
c) ob ihm dort was Schlimmes angetan wurde oder er sonst etwas Schlimmes erlebt hat
d) ob er jetzt glücklich ist oder ob ich noch etwas besser machen kannKannst du auch Kontakt zu toten Hunden aufnehmen?!
Im regelfall ist es möglich sich mit toten tieren zu verbinden wenn diese das zulassen---
wegen dem alter kann ich nichts versprechen werde fragen und hoffe auf antwort doch tiere sehen das nicht so eng... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joah, da mach ich auch mal mit...
Das ist mein Jonas, ca. 9 Jahre alt:
Ich würde gerne wissen, ob er Schmerzen hat und wo.
Und was ihm schlimmes passiert ist in seinem Leben bevor er zu mir kam!Danke, freu mich auf die Antwort!
-
Ich will auch mal
Das ist Neo 3 Jahre.
Frage ihn bitte, warum er oft andere Leute und auch Hunde anbellt und ob es ihm gut geht. Er wirkt in den letzten 2 Tagen etwas schlapp.
Ich freue mich auf die Antworten
-
Lynnmaus, Du kannst doch leider keine PN's schreiben, du bist kein Club Mitglied. Bei mir ist die e-mail freigeschaltet, aber ich habe auch kein Problem mit einer öffentlichen Antwort!
-
das ist Luna, sie st 2 - 3 Jahre alt und kommt aus Ungarn
ich würde gerne über ihre Vergangenheit wissen, wie sie vorher gelebt hat ob auf der Straße oder in der Familie und wie alt sie wirklich ist
-
-
ich wäre super happy, wenn du beizeiten auch mal bei meinem Bruno nachfragen könntest ... aber erstmal bin ich gespannt auf Balous Antworten... danke schonmal im Voraus
-
Du kannst die Antworten von Neo ruhig hier reinstellen. Ich hab da kein Problem mit.
Ansonsten ist meine E-Mail Addy ja auch freigeschaltet.
-
Lol na da lohnt sich das üben.
Bajo, 20 Monate.
Fragen: Wie es ihm geht, was ich besser machen kann, wieso er so leinenaggressiv ist, ob er Schmerzen hat :)
-
das ist so toll und lieb von dir das du dich "zur verfügung" stellst.
vielen dank dafür.also wenn du noch lust hast hier mein ähh shantis bild
meine fragen :
ob es ihr gut geht.
was ich besser machen kann
warum sie kleine kinder bei uns zuhause zwickt (zwicken möchte)wenn ich versuche mit ihr zu "kommunizieren" -ob sie es naja versteht ?
viele fragen aber es wäre superlieb von dir.
herzlichen dank und ich sitz jetzt hippelig da und waaaaaarte.
namaste petra
-
Ui, da bin ich ja gespannt!
Hier meine Maus:Spezielle Fragen hab ich eigentlich nicht...
Ich hör mal, was sie so zu sagen hat - ist bestimmt ne Menge -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!