tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
das sollte nicht so gemeint sein das ich sie unter druck setzen möchte dachte nur vielleicht das se mich übersehen hat weil ja jetzt so viele ihre bilde rrein gestellt haben sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube da war sie noch gar nicht
-
-
Hallo an alle Profis,
seit gestern bekomme ich keine Nachricht mehr per e-mail.
was habe ich hier deaktiviert, bzw. wie muß ich das wieder aktivieren.
Also hier unten ist bei benachrichtigt mich ein Häkchen drin und
im Profil auch.Dank schon mal im voraus.
LG Erika
-
Liebe Erika,
nicht dass der Tierkommunikator, bzw. die Tierkommunikatorin hier aus allen Nähten platzt , darum bitte die technischen Probleme in dieser Rubrik klären lassen
Danke, Britta
-
-
Zitat
hm habe noch keine antworten für meinen onyx bekommen schadeeee hatte mich so drauf gefreut vielleicht kannst dus noch nachholen war irgendwo seite 9 oder 10 freu mich schon
gaaaanz lieben gruß ann sophie ps kannst das ruhig hier rein stellen
Hallo, so weit kann sie gar noch nicht sein.
Ich bin auf Seite 10 und stelle mich auf ca 2 Wochen ein
Hab also Geduld........
Ich finde es schade, daß so ein schöner Thread soo zerredet wird, es tut doch niemandem weh, und die die mitmachen haben eine Freude.
Mißgönnt uns das doch nicht...... -
Zitat
Es sei vielleicht auch nochmal erwähnt, dass auch die "erfahrenen" TK-Leute irgendwann mal unerfahren waren. Auch die mussten irgendwann mal irgendwo üben. Hätte man deren "Übungsobjekten" allen gesagt "Geh entweder zu einem erfahrenen TK oder lass es gleich, wenn dir dazu dein Geld zu schade ist", dann hätten auch diejenigen, die heute als "erfahren" gelten, niemals die Chance gehabt, dorthin zu kommen, wo sie nun stehen. Jeder hat mal klein angefangen.
Das Ganze unentgeltlich und völlig ohne Verpflichtungen anzubieten, ist in meinen Augen sinnvoller und weniger Geldmacherei, als wenn jemand direkt nachdem ers gelernt hat, das für Geld anbietet und auch bei seinen "Übungshunden" direkt dran verdient.
Und dass man sich als Anfänger überschätzt und noch nicht so ganz voraussehen kann, wie sehr einen das wirklich anstrengt, ist für mich auch völlig in Ordnung. Die Threadstarterin hat ja jederzeit die Möglichkeit, wieder "zurückzurudern", zu sagen "Ich schaffe nur einen Hund pro Tag" oder wie auch immer. Auch dafür muss man doch ein Gespür bekommen, das hat man nicht von Anfang an. Dazu ist doch die unverbindliche Übung hier recht sinnvoll...
LG, Henrike
Für jemanden der TK nach Seminaren üben möchte, bieten seriöse TK Seminaranbieter weitere Möglichkeiten zur Übung an.
Oder aber die Leute melden sich in dem großen TK Forum an.
In beiden Fällen sind da die TK Anfänger beim üben aber nicht alleine gelassen und es finde auch noch soetwas wie eine gewisse Leitung und Kontrolle statt.
Hier geht dies völlig aus dem Ruder und hat nichts mehr mit vernünftigem Üben zu tun.
Wenn jemand TK übt, gehört dazu ein ausführliches Feedback des Besitzers auf jedes kleinste Detail des Gespräches und dazu wiederum ein Feedback des TK Anfängers.
Nur so ist es wirklich üben und eben auch lernen.
Was hier passiert ist nicht üben, sondern TK Show.
Dies macht vielleicht den Usern und Hundebesitzern Spaß, hat aber nichts damit zu tun, dass die Threaderstellerin wirklich üben und lernen will.
Es werden ja ihre Auslegungen der Kontakte einfach als gegeben hingenommen. Da findet keinerlei Reflexion statt, nichts in der richtung, die ihr aufzeigen würde, was sie ändern muß oder anders oder besser machen könnte.
Ganz im Gegenteil, ich finde es schädlich für ihre TK Entwicklung, so wie es Abläuft
gruß
sabine -
Zitat
Dies macht vielleicht den Usern und Hundebesitzern Spaß, hat aber nichts damit zu tun, dass die Threaderstellerin wirklich üben und lernen will.Woher genau willst du wissen, was die TS will? Kannst du hellsehen?
Alle anderen Argumente kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn sie für mich nicht in diesen Thread gehören, aber das find ich jetzt schon ein bisschen arg...
-
Zitat
Hier geht dies völlig aus dem Ruder und hat nichts mehr mit vernünftigem Üben zu tun.Wenn jemand TK übt, gehört dazu ein ausführliches Feedback des Besitzers auf jedes kleinste Detail des Gespräches und dazu wiederum ein Feedback des TK Anfängers.
Nur so ist es wirklich üben und eben auch lernen.
Dies macht vielleicht den Usern und Hundebesitzern Spaß, hat aber nichts damit zu tun, dass die Threaderstellerin wirklich üben und lernen will.
Es werden ja ihre Auslegungen der Kontakte einfach als gegeben hingenommen. Da findet keinerlei Reflexion statt, nichts in der richtung, die ihr aufzeigen würde, was sie ändern muß oder anders oder besser machen könnte.
Ganz im Gegenteil, ich finde es schädlich für ihre TK Entwicklung, so wie es Abläuft
gruß
sabineMeine Güte... woher nimmst Du denn Dein Wissen? Woher weißt Du, daß die Feedback-Gespräche nicht per Mail stattfinden.
Jeder TK hat mal klein angefangen. Woher weißt Du, daß sie sich nicht längst in dem Forum angemeldet, daß sie nicht längst die Fortbildungseminare gebucht hat?
Ich kanns durchaus nachvollziehen, daß jemand, der damit angefangen hat auch probieren und üben möchte. Ich denke, daß ist jedem hier bewußt, der Bilder einstellt. Daß das nicht alles gleich 100% perfekt ist, sollte auch jedem klar sein, immerhin wurde ganz klar geschrieben, daß sie üben möchte und grade damit angefangen hat.
Lasst sie doch einfach machen, sie wird schon sagen, wenns zuviel wird. Für mich wäre das absolut ok.
Und jetzt lasst diesen Thread doch endlich das sein, was er ursprünglich werden sollte.
Und hier noch ein Bild von Luke, sechs Jahre
Was mich interessieren würde:
Fühlt er sich mittlerweile bei mir zuhause und weiß, daß er für immer hier bleiben darf. Was kann ich noch tun, damit sein Vertrauen zu mir wächst und er sich bei mir ganz sicher fühlen kann.
-
Zitat
Harte Worte.
Wir wissen doch gar nicht,
ob diese TK völlig alleingelassen vor sich hin wurschtelt,
ob sie nicht vielleicht mit einem "Lehrer" Verbindung hat,
der ihr beratend zur Seite steht,
der ihr aufzeigt, was sie besser machen kann
der ihr aufzeigt, was sie ändern muß.Und wer sagt, daß sie kein feedback bekommt?
Nur weil das nicht öffentlich im Forum geschieht?Wenn sie dereinst mit meinem Hund kommuniziert hat, bekommt sie von mir ganz bestimmt ein feedback.
Aber nur privat per e-mail.
Ganz im Verborgenen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!