tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Mich würde mal hier interessieren, welcher der Hundebesitzer hier immer noch um ein Gespräch nachsuchen würde, wenn der übliche Preis von ca. 50 Euro für ein Gespräch genommen würde?
Ich schätze mal höchstens noch eine Handvoll, wenn überhaupt
naja.....
gruß
sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich würde mal hier interessieren, welcher der Hundebesitzer hier immer noch um ein Gespräch nachsuchen würde, wenn der übliche Preis von ca. 50 Euro für ein Gespräch genommen würde?
naja.....
gruß
sabineUnd? Dann isses wohl einfach nicht wichtig genug. Schlimm?
Der Markenpulli, den ich mir lange Zeit nicht geleistet habe, weil er mir zu teuer war, war mir auch nicht wichtig genug. Als meine Cousine ihren dann aussortierte und mir schenkte, hab ich ihn dennoch genommen. Hätt ich dann auch nicht nehmen dürfen, weil er mir im Originalpreis nicht wichtig genug war und ich nicht bereit war, im Laden dieses Geld auszugeben?
LG, Henrike
-
Zitat
naja.....
gruß
sabineich weiß jetzt auch gerade nicht, wo das (bzw. dein) problem liegt...
ich kann nur für mich persönlich sprechen. ich würde z.b. kein geld für eine TK ausgeben, weil ich eigentlich nicht glauben kann, dass das funktioniert. das kann sich durchaus ändern, ich habe mich einfach noch nicht viel damit beschäftigt. wenn mich jetzt jemand fragt, ob ich - zu übungszwecken - mal eine TK machen wolle, dann nehm ich das gerne an. wieso auch nicht?
-
Zitat
Woher genau willst du wissen, was die TS will? Kannst du hellsehen?
Alle anderen Argumente kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn sie für mich nicht in diesen Thread gehören, aber das find ich jetzt schon ein bisschen arg...
Und? Kannst du's nun?
Was mich persönlich betrifft, auch wenn ich keine Bilder gepostet habe: Nein, ich würde, nur um zu probieren, ob ich das Humbug finde oder nicht keine 50€ ausgeben, das ist richtig.
Herzlichen Glückwunsch übrigens. Nun hast du's tatsächlich geschafft einen Thread mit wunderschönen Bildern doch noch zu zerreden...
Niani:
Nein, schnell - schmeiß ihn weg! Wie kannst du nur! :stock2: -
So - wie wäre es, wenn die Zweifler und Nörgler einen eigenen Thread eröffnen. Oder meinetwegen zwei - einer mit der Frage "TK - geht das?" und einer "Kann man TK einfach so üben"?
Dann geht es hier ruhig weiter.
Einen ruhigen Sonntag noch, Rike
-
-
Zitat
So - wie wäre es, wenn die Zweifler und Nörgler einen eigenen Thread eröffnen. Oder meinetwegen zwei - einer mit der Frage "TK - geht das?" und einer "Kann man TK einfach so üben"?
Dann geht es hier ruhig weiter.
-
Zitat
Gibts schon recht aktuell hier:
https://www.dogforum.de/fpost8557299.html#8557299(und alte Freds zum Thema sowieso)
-
Hallo Lynnmaus,
ich hoffe, du hast heute einen schönen und entspannten Sonntag verbracht.
Ich finde es schade, dass der Thread hier so zerpflückt wird.
Ich fand es toll, dass du dieses Angebot hier gemacht hast.
Und ich würde mir wünschen, dass du dich nicht entmutigen lässt.
Dass es dauert, oder du einfach erst mal genug geübt hast, bzw. keine Kraft mehr hast, nimm dir die Zeit die du brauchst.
Es würde bestimmt einige freuen, wenn du uns hier so ein bisschen auf dem laufenden hältst und die zerrederreien außen vor lässt.Viele Liebe Grüße,
Barbara -
Hallo,
ihr glaubt es nicht ich habe mein passwort im anderen account vergessen ....tut mir soooo leid das ihr warten musstet....
stelle morgen wieder antworten ein -
Ich hatte dir und nem Mod doch ne Mail geschrieben wegen dem Passwort.
Konnte das nicht zurück gesetzt werden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!