tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
bisher hat sich niemand gemeldet hoffe das kommt noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie weit bist Du denn? Und wie komme ich ggf. als Nicht-Clubmitglied an Deine Antwort?
-
Zitat
Wie weit bist Du denn? Und wie komme ich ggf. als Nicht-Clubmitglied an Deine Antwort?
Wenn Du es nicht öffentlich lesen möchtest, dann würde ich sagen, Du schaltest Deine Email Addy frei oder Lynnmaus schaltet ihre frei
Gruß
Bibi, die immer noch gerne wissen würde, ob meine PN angekommen ist und berücksichtigt wird*Edit* Aber Lynnmaus ist heute morgen beim TA, die Hündin von ihrer Mama oder Oma einschläfern lassen. Ich denke, sie wird noch ein bisschen brauchen.
-
Weiss wer auf welcher Seite sie gerade ist ?
Hab nämlich total den Überlick verloren -
Übt euch doch einfach mal in Geduld. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Die Threaderstellerin muss heute einen Hund einschläfern lassen, da hat man vermutlich erstmal andere Sachen im Kopf.Es wurde nun schon einige Male geschrieben, dass es Wochen oder gar Monate dauern kann bis ihr dran seid, also wartet doch einfach, bis ihr ne Antwort bekommt.
-
-
Ist doch auch kein Proble, habe ja nicht gesagt das sie weiter tun soll.
Ich wollte nur fragen wo sie ist, weil ich keinen Überblick mehr habe und ich aber ziemlich am Anfang dran war .
Kann von mir aus auch Jahre dauern -
Auch wenn es lang dauern wird, aber ich möchte auch gern :)
Hier Fureto, 6 Jahre alt.
Ich würde gern wissen, warum er oft so unsicher ist und wie ich ihm helfen kann. Ob er sich wohl fühlt und ob er sich einen weiteren Spielgefährten wünschen würde.Sharky folgt, hab kein gutes Foto hier. Ich bin total gespannt...
lg Nadine -
Zitat
Weiss wer auf welcher Seite sie gerade ist ?
Hab nämlich total den Überlick verlorenWir sind die nächsten auf ihrer Liste und ich warte noch auf Nachricht.
-
Zitat
Wir sind die nächsten auf ihrer Liste und ich warte noch auf Nachricht.
Danke (:
-
Nachtrag zu Fureto:
Ob er Schmerzen hat, würde mich auch interessieren. Und meine Antwort kannst du hier öffentlich posten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!