tierkommunikation, wer mag mal?

• Hallo Lynnimaus !
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen.Nimm dir die Zeit die du brauchst.Wie heisst es doch so schön "GUT DING WILL WEILE HABEN!"
    Liebe Grüsse Sabine

• Das finde ich auch. So etwas kann man ja auch nicht einfach mal so nebenbei machen.
    Fühle dich bitte nicht unter Druck gesetzt !!!

LG, Antje

• Ich hab auch schon für TK bezahlt übrigens. Und es kamen doch erstaunliche Details rüber. Ein paar Dinge stimmten nicht. Aber bei genauerem Nachdenken wurde klar, dass sie aus Kalle's Zeit bei den Vorbesitzern stammten. Die TK erklärte mir auch, dass Hunde zeitliche Abfolgen nicht so unbedingt zuordnen können und sich sowas halt auch mal vermischt.

• Zitat

hallo ihr ...jetzt melde ich mich mal wieder zu wort...
    wollte mich eben mal wieder dran setzen aber ich bekomme nur schlecht eine verbindung werde meine protokolle morgen früh nochmal überprüfen und euch dann die nächsten beiden antworten zu kommen lassen.
    tut mir leid....

kein streß, wir sind ja alles noch länger da :)
    ist eh super das du sowas machst, find das echt faszinierend!
    :gut:

• Hallo,
    wenn du etwas Luft hast und du wieder genug Energie gesammelt hast (nachdem du hier viele Hundis und ihre Leute glücklich gemacht hast) würde ich mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden könntest.
    Mein Dicker ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten und mich würde interessieren was los ist mit ihm.
    Liebe Grüße

• Zitat

hallo ihr ...jetzt melde ich mich mal wieder zu wort...
    wollte mich eben mal wieder dran setzen aber ich bekomme nur schlecht eine verbindung werde meine protokolle morgen früh nochmal überprüfen und euch dann die nächsten beiden antworten zu kommen lassen.
    tut mir leid....

Wird schon. Entschuldigen musst du dich nicht. Wir freuen uns ja das du die arbeit auf dich nimmst. Und es war ja allen klar das es seine Zeit braucht!

lg

• Hallo lynnimaus, könnte ich dich auch privat anschreiben, und dir dort die Fragen stellen?
    Ich würde dir persönlich nämlich auch gern ein paar Fragen zu dem Thema stellen =)

Ich hatte mal in einem anderen Tierkommunikations-Thread was geschrieben ( https://www.dogforum.de/fpost7698921.html#7698921 )
    ich würde nämlich auch gern mal wissen, wie sich das so... "anfühlt"... falls du weisst, was ich meine.

Da Alfons und ich meiner Meinung nach derzeit in einer intensiven und anderen Phase als sonst stecken, würde ich gern mal wissen, was er denn so davon hält, wie es dazu kommt, wie er sich fühlt, ob das was mit früher zu tun hat..
    ganz so recht kann ich meine Frage nämlich noch nicht formulieren... vielleicht haben wir ja mal e-mail Kontakt. Meine Adresse ist freigeschaltet, also schreib mich gerne an :)

• Hey,

stoße hier gerade auf den Thread...
    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht bei "Tiere suchen ein Zuhause" dadrüber gesehen. Ich war total begeistert davon und hab mir mal die Internetseite von dieser TK angeguckt. leider ist das schweineteuer :( :
    Das kann ich leider nicht bezahlen.... Und dabei hätte ich schonmal ne dringende "Frage" an Barni...
    Sag mal Bescheid wenn du wieder genug Zeit hast, vielleicht hast du ja Lust dir Barni mal anzuschauen...

Lg, Kira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!