tierkommunikation, wer mag mal?

• Zitat

Huuups, hab ich jetzt hier alle vergrault? :???:

Ich glaube nicht, dass du alle vergrault hast. Es ist momentan ein Stillstand hier. Bisher kamen noch keine neuen "Gespräche" mit den Hunden ;)

• Zitat

Ich glaube nicht, dass du alle vergrault hast. Es ist momentan ein Stillstand hier. Bisher kamen noch keine neuen "Gespräche" mit den Hunden ;)

Hui, bin so gespannt darauf, ob sie das mit Barni vesucht (und ob das klappt)! Hoffentlich...

• Weiß denn jemand, bei wem sie gerade ist?
    Ich würde mich freuen, wenn viele hier ihre Gespräche protokollieren und kommentieren würden.

Ich gehöre zwar auch zu den Skeptikern (habe mich dennoch in die Warteschlange eingereiht) , aber wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dass Flugzeuge fliegen, würde ich das auch nicht glauben, weil ich es mir nicht "vorstellen" kann :ops:

Also ich finde das auf jeden Fall spannend :smile:

• Zitat

Ich gehöre zwar auch zu den Skeptikern (habe mich dennoch in die Warteschlange eingereiht) , aber wenn ich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dass Flugzeuge fliegen, würde ich das auch nicht glauben, weil ich es mir nicht "vorstellen" kann :ups:

Das hast du sehr schön gesagt, Malika :)

• Ah, danke.
    Naja, gut Ding braucht Weile. Ich denke mal, da muss man sich ganz schön konzentrieren und braucht eine gewisse Ruhe und einen freien Kopf ;)

Fassen wir uns also in Geduld :smile:

• Grüße,

ich glaube kaum, dass hier noch etwas kommen wird.

Es war abzusehen, dass die Threaderstellerin mit dieser Flut der Anfragen hier völlig überfordert ist und es dann auch mit TK nicht mehr funktioniert

gruß
    sabine

• sie würde uns das bestimmt mitteilen wenn es zuviel für sie wäre oder sie nicht mehr weitermachen kann oder will.

wahrscheinlich braucht sie auch mehr zeit und längere pausen weil jemand in ihrer familie vor kurzem ihren hund gehen lassen musste. :( :

• Hallo lynnmaus,

falls es nicht nur um Hunde geht würde ich es gerne mal mit unseren Pferden probieren.

Stikla (sie ist 14 Jahre):

Toppa (sie ist 9 Jahre):

Lokie (er ist 23 Jahre):

Ich würde jeweils gerne wissen:
    - ob ihnen irgendetwas wehtut
    - ob es ihnen bei uns gefällt
    - ob sie irgendetwas vermissen

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, ich finde es toll, dass Du das hier anbietest!!! :gut:

Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst, ich warte gerne! Meine E-Mail-Adresse lautet fifilla(at)gmx(punkt)de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!