tierkommunikation, wer mag mal?

• Hallo Lynnmaus,

wie geht es Dir?

Hab mal überschlagen, seit Eröffnung dieses Threads am 11.8.
    sind ca. 110 Anfragen an Dich gestellt worden.
    Von Dir wurden bisher +- 5 beantwortet.

Seit 17.8. also seit 8 Tagen haben wir nichts mehr von Dir gehört.

Ich finde daß Du Dich mal wieder melden solltest und uns allen mitteilen,
    ob Du der Sache noch gewachsen bist und wenn nicht ist es doch
    auch nicht schlimm. Aber dann sage es doch bitte, denn dann kann man
    diesen Thread doch schließen.

Dies ist nicht böse gemeint, soll aber für Dich vielleicht ne Brücke sein.

LG Erika und Asko

• Hallo, entschuldigt den langen stillstand bei mir gehts grad ab egal was passiert alles geht schief...mein Kopf platz bald...
    fahre morgen früh bis sonntag weg und dann wird es weiter gehen...Hoch und Heilig versprochen. wenn es mir heute abend gut geht dann schon heute! Es tut mir echt so leid.

hier noch ein Mitgrund für den Langen stopp hoffe ihr habt verständnis und wie bereits gesagt es wird weiter gehen. Aber ihr braucht geduld mit mir

http://img840.imageshack.us/gal.php?g=kessyundich001.jpg

• das finde ich ein wenig übertrieben.. :???: (ist nicht böse gemeint)
    warum soll das hier geschlossen werden???
    lynnimaus" arbeitet " hier doch nicht am Fliessband :???:
    Wenn Sie soweit ist, wird Sie weiter machen und wir müssen Geduld haben
    (schließlich hat Sie auch ein Privatleben)
    und wem es hier nicht gefällt ,der soll wegbleiben und seine Beiträge woanders schreiben (nur meine Meinung sowie jeder seine eigene hat :smile: )

• Hallo Schwarzfuß,

Du schreibst, daß du meinst ich hätte ein wenig übertrieben(nicht bös gemeint),
    und zum Schluß kommst du mit dem Vorwurf "wems nicht gefällt soll wegbleiben und seine Beiträge woanders schreiben.

Was gilt jetzt? Ich habe den Eindruck, daß du beim schreiben des 2.Satzes nicht mehr weißt, was du im 1. geschrieben hast.

Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.

Ich habe mit keinem Gedanken Lynnmaus kränken oder drängeln wollen, sondern ihr eigentlich sagen wollen, daß ihr keiner böse ist (ich jedenfalls),
    wenn sie sagt "das schaff ich nicht".

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt und bei manchen ist es dann falsch rübergekommen.

• Man Leute .Nicht schon wieder den Fred zerreden !Wer warten möchte der wartet .Wer nicht hält sich raus .Und Lynniemaus macht weiter wenn sie kann und möchte.Und wenn sie nicht mehr möchte wird sie es uns schon sagen.Dann werden wir das auch überleben.Also hört auf zu drängeln und euch zu zanken.
    Liebe Grüsse Sabine

• Sehe ich genauso,
    110 Anfragen sind wahnsinn, man kann ja auch nicht 1 Anfrage in 1 Minute erledigen.
    Wer nicht so lange warten möchte, braucht in diesen Thread nicht mehr rein gucken.
    Wems trotzdem interessiert, schaut eben alle Tage mal rein, dann sieht man ja eh ob sie weiter gemacht hat oder nicht.

Gut Ding braucht Weile ;)

• Zitat

Ist doch auch kein Proble, habe ja nicht gesagt das sie weiter tun soll.
    Ich wollte nur fragen wo sie ist, weil ich keinen Überblick mehr habe und ich aber ziemlich am Anfang dran war .
    Kann von mir aus auch Jahre dauern :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!