tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Ich fänd's toll, wenn die Gespräche mit den Tieren farblich hervorgegehoben würden. Z.B. rot. Dann kann man sie leichter finden.
Also, ab jetzt...
Verfolge diesen Thread nämlich auch schon von Anfang an. Aber bin gar nicht sicher, ob ich alle Antworten von Lynnmaus bzw. der Tiere auch gelesen habe, da ich ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen drum rum nicht verfolgen wollte. Mich interessiert halt das "Eigentliche".
Das ist nur ein Vorschlag. Werde auf jeden Fall weiter reinschauen. Aber kann auch verstehen, wenn es nicht mehr funktioniert... Die Flut an Anfragen ist ja echt nicht von schlechten Eltern. Hätte ich übrigens gar nicht gedacht.
VG an alle und Lynnmaus
Cat *dieauchdenÜberblickverliert* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist damit ?
-
Zitat
Was ist damit ?
Ich denke mal, sie wollte dem zustimmen... -
Zitat
Ich denke mal, sie wollte dem zustimmen...Aso
-
Hallo lynnmaus,
falls dein Angebot noch gilt, könntest du bitte mit dem Hund Kontakt aufnehmen?
Sie heißt Willo, ist 8 und ist frisch operiert. Für Probebiopsien und diversem den ganzen Bauch aufgeschnitten. Großes Elend!
Sag ihr doch bitte, sie MUSS fressen - und vor allem trinken! Sonst muss sie wieder in die Klinik an die Infusion, und das tut wieder weh. Die Pillen gebe ich ihr mit Gewalt, weil sie rein müssen. Bitte bitte, der Hund soll sich überwinden und fressen. Sag ihr, das ich sie liebe und will, dass sie weiterlebt. Ich sag das zwar auch dauernd, aber ich glaube nicht, das sie mich "hört". (Snif)Gruss von Anne+Willo
-
-
Hallo... jetzt will ich doch mal ganz leise anfragen, ob irgendjemand was von lynnmaus gehört hat?
-
Neiiiiiniiiii
-
?????????????????????
-
Kurze Frage:
Wieso antwortet auf S. 36 Lynnimaus statt Lynnmaus und da steht nicht Themenstarter drunter?Gibt´s dich doppelt ?
Oder versteh ich mal wieder was nicht? -
Ich glaube sie hatte irgendwo mal geschrieben, dass sie sich unter dem anderen Benutzernamen nicht mehr einloggen kann oder so ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!