tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallö,
sagt mal,ich hab den überblick verloren,bei welchem hund ist die liebe denn jetzt?
lg -
Das wissen wir doch auch nicht
-
hey lynnimaus ....
es wär echt lieb von dir wenn du kurz schreiben könntest bei welchem hund du jetzt bist ... ich glaub wir haben hier alle mittlerweile den überblick verloren ... wie geht es dir??? wär schön wenn du dich mal meldest
-
oooh würde mich auch interessieren...wie kann ich hier ein bild posten?[/img]
-
-
Zitat
Hallo lynnmaus,
falls dein Angebot noch gilt, könntest du bitte mit dem Hund Kontakt aufnehmen?
Sie heißt Willo, ist 8 und ist frisch operiert. Für Probebiopsien und diversem den ganzen Bauch aufgeschnitten. Großes Elend!
Sag ihr doch bitte, sie MUSS fressen - und vor allem trinken! Sonst muss sie wieder in die Klinik an die Infusion, und das tut wieder weh. Die Pillen gebe ich ihr mit Gewalt, weil sie rein müssen. Bitte bitte, der Hund soll sich überwinden und fressen. Sag ihr, das ich sie liebe und will, dass sie weiterlebt. Ich sag das zwar auch dauernd, aber ich glaube nicht, das sie mich "hört". (Snif)Gruss von Anne+Willo
Arme Motte... wir drücken ihr fest die Daumen und Pfoten.
Gute Besserung...........
-
Wir sollten die nächsten sein, die an der Reihe sind. Aber hier kam noch nichts an. Keine Rückmeldung mehr von Lynnimaus.
Schade
-
Wirklich schade...
-
TK muss sehr anstrengend sein.
habt geduld, vielleicht meldet sie sich bald wieder.
-
Zitat
TK muss sehr anstrengend sein.
Jap, ich machs jetzt auch...
Allerdings will mein eigener Hund nicht mit mir reden
Und auch bei den anderen klappts nicht immer...
Aber es nimmt mich schon immer sehr mit... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!