tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
oh nein du hast recht---wer will schickt mir bitte seine e-mail ansonsten muss ich es einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh sorry,
shanti ist jetzt 1,5 jahre alt also am 12.11. wird sie 2 jahre alt.
shanti of magic eyes
-
Meine Email adresse ist freigeschaltet :)
-
Zitat
oh nein du hast recht---wer will schickt mir bitte seine e-mail ansonsten muss ich es einstellen.
die meisten Mailadressen findest du unter dem Avatar links neben den Beiträgen
aber ich hätt auch nichts dagegen, dass alle Lunas Antworten hören
-
Würde mich freuen, wenn du es bei meiner Susi auch mal versuchen würdest!
Sie ist fast 2.Fragen könntest du, ob sie mit ihrem Leben zufrieden ist,
wie sie mit Malte (Pflegehund) klarkommt, und wo sie geboren ist.Hier ein Foto von heute, hab auch bessere, falls gewünscht
-
-
Oh ich will auch!
Hier ganz viele Fotos von meiner Hündin:
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=120Da müsste etwas dabei sein mit dem du was anfangen kannst, hoffe ich.
Meine Fragen sind:
1.Ob sie mit einem zweiten Hund einverstanden ist?
2.Ob sie es mir sehr übel nehmen wird, dass ich sie bald 5 Monate bei meinen Eltern lassen muss? Und in dem Zusammenhang, dass sie weiß, dass ich sie nicht für immer da lasse und wieder kommen werde?
3.Ob das Mantrailing für sie die richtige Auslastung ist und ihr Spaß macht?
Bitte per Email schreiben, da ich kein Mitglied bin kann ich ja leider nicht auf PN antworten!
Würde mich wirklich freuen, wenn du dich meldest.
-
Pepe
Er kommt aus Spanien und ist vermutlich fast 12 Jahre alt.
Ich würde ihn gerne fragen, ob er im Moment Schmerzen hat?
Ob er auch will, dass wir weiter versuchen, sein Beinchen gesünder zu bekommen, oder ob er sich mit 3 Beinen arrangiert hat?
Und, ob er mit Theo wirklich glücklich ist.
*schnief*
Ich hab nie dran geglaubt, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. SEHR gerne.
LG
-
Hallo,
geht so ein Bild auch? Das ist im Urlaub entstanden.
Spezielle Fragen? Mhm warum hat sie seit einer Woche Abends Angstzustände? Wir wissen es nicht und können uns ihr Verhalten nicht erklären.
-
Meine E-Mail bzgl. Balou ist auch freigeschaltet.
Und wenn du irgendwann nochmal Zeit hast wüsste ich noch gerne von Bruno im Himmel (Alter unbekannt ... irgendwas zwischen 8 und 11 Jahren)a) ob er in seiner letzten Woche sehr gelitten hat
b) ob er mir verzeiht, dass ich nicht bei ihm war, als er gestorben ist
c) ob er böse ist, weil Balou recht schnell eingezogen ist
d) dass du ihm sagst, dass ich ganz oft an ihn denke und ihn niemals vergessen werde!so das wars von mir!
Danke schonmal im Voraus,
lass dir Zeit .... -
Meine Mailadresse ist ja freigeschaltet...
Cleo könntest du auch noch Fragen, was sie gegen Kinder hat...die zwickt sie leider auch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!