tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Zitat
Hallo lynnmaus,
falls dein Angebot noch gilt, könntest du bitte mit dem Hund Kontakt aufnehmen?
Sie heißt Willo, ist 8 und ist frisch operiert. Für Probebiopsien und diversem den ganzen Bauch aufgeschnitten. Großes Elend!
Sag ihr doch bitte, sie MUSS fressen - und vor allem trinken! Sonst muss sie wieder in die Klinik an die Infusion, und das tut wieder weh. Die Pillen gebe ich ihr mit Gewalt, weil sie rein müssen. Bitte bitte, der Hund soll sich überwinden und fressen. Sag ihr, das ich sie liebe und will, dass sie weiterlebt. Ich sag das zwar auch dauernd, aber ich glaube nicht, das sie mich "hört". (Snif)Gruss von Anne+Willo
Hallo!
Ich würde das hier gerne mal schubsen!
Lynnimaus, wenn Du wieder den Kopf frei hast und wieder anfängtst, würdest Du dann vieleicht mit dieser kleinen Maus hier anfange? Ich denke das hat erstmal Vorrang! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann es sein, dass Keksi das einem exta in rot geschrieben hat?
Das dachte ich mir gerade auch
Ich werde es wohl mal bei Nele versuchen -
Zitat
Arme Motte... wir drücken ihr fest die Daumen und Pfoten.
Gute Besserung...........
Solch ein Fall, wo es wirklich um Leben und Tod geht, gehört zu einem Profi Tierkommunikator und nicht zu einer Anfängerin. Und schon garnicht wartet man da tagelang sondern kontaktiert eben einen Profi - klar kostet ein paar Euro, aber in solch einem Fall ja wohl angebracht.
Nicht böse sein, aber jemand ohne große Erfahrung, kann da überhaupt nicht richtig einschätzen, was vielleicht zurückkommt. Es geht ja nicht darum dem Hund zu sagen: "du mußt fressen" - das sagt der Besitzer ja wohl zig mal täglich selber. Es steckt ja etwas dahinter, warum der Hund nicht frißt und diese Problematik per TK aufzuschlüsseln, ist nichts für einen TK Anfänger
Üben mit solchen Problemfällen ist einfach nicht richtig und wäre absolut vermessen soetwas zu tun.
gruß
sabine -
Zitat
Solch ein Fall, wo es wirklich um Leben und Tod geht, gehört zu einem Profi Tierkommunikator und nicht zu einer Anfängerin. Und schon garnicht wartet man da tagelang sondern kontaktiert eben einen Profi - klar kostet ein paar Euro, aber in solch einem Fall ja wohl angebracht.
Nicht böse sein, aber jemand ohne große Erfahrung, kann da überhaupt nicht richtig einschätzen, was vielleicht zurückkommt. Es geht ja nicht darum dem Hund zu sagen: "du mußt fressen" - das sagt der Besitzer ja wohl zig mal täglich selber. Es steckt ja etwas dahinter, warum der Hund nicht frißt und diese Problematik per TK aufzuschlüsseln, ist nichts für einen TK Anfänger
Üben mit solchen Problemfällen ist einfach nicht richtig und wäre absolut vermessen soetwas zu tun.
gruß
sabineHättest Du es nicht geschrieben.... hätte ich es getan! Kann Dir nur vollkommen zustimmen ---- Arme Maus
LG Falbala
-
Genau Sabine und Falballa, stimme euch voll zu.
Nur ich hinterfrage meistens alles, das ist manchmal gut oder des öfteren
kommt es auch schlecht an.Aber meine Frage ist: Wie geht es eigentlich Willo im Moment?
Denn seit 28.8. hat man von AnneWillo persönlich nichts mehr gehört.
Das ist ja eine sehr lange Zeit für so einen kranken Hund!!!LG Erika und Asko
-
-
Zitat
gruß
sabineHallo!
Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Vieleicht glaubt annewillo gar nicht an Tierkommunikation und es ist einfach nur ein Versuch-vieleicht auch um sich besser zu fühlen. Da würde ich dann auch kein Geld für ausgeben, wenn ich es für meinen Hund anders nutzen könnte.
Und da tierärztlich ja alles abgeklärt ist, finde ich, kann man ihr keinen Vorwurf machen. -
zur tk gehört auch das scannen des tieres für einen groben gesundheitlichen check. das kann ein anfänger noch net.
meine sehr erfahrene tk hat vor einer guten woche nach 12 tagen TA-odyssee herausgefunden, daß meine lausemaus ein blaues plastikteil verschluckt hat, weswegen sie dauernd nur gebrochen hat, was aber dadurch nicht herauskam.
nebenbei hat sie erfahren, daß lausemaus es verschluckt hat, weil sie mehr aufmerksamkeit will und tierisch eifersüchtig is auf meine neue hündin. allerdings habe sie es zwischenzeitlich schon bereut, weil es ihr ja wirklich schrecklich schlecht ging.
nachdem die "diagnose" gestellt wurde und gegenmaßnahmen eingeleitet wurden, gings ihr schlagartig besser am selben tag, sie hat wieder normal gefressen und seitdem nicht wieder gebrochen.ich will damit sagen, daß es durchaus auch sehr positiv ausfallen kann, wenn jemand erfahrenes sich der dinge annimmt.
ein anfänger lernt aber erst das zuhören und richtig deuten, denn tiere senden nicht immer in sprache, sondern auch viele emotionen und bilder. deshalb ist das sich-schützen-lernen mindestens genauso wichtig wie das zuhören können. das braucht eine menge erfahrung. wenn das lange gut geübt wurde und "sitzt", geht man einen schritt weiter zum körper.
ich finde es gut, daß die TS sich hier eine möglichkeit gesucht hat, um üben zu können, aber wichtige fälle gehören in profihand.
-
Hy,
ich möcht den Thread mal etwas hochschupsen.
Da ich es bei meiner Hündin auch mal gerne ausprobieren möchte
und so einige Fragen an sie habe wollte ich mal anfragen ob du mit meiner Kleinen auch mal Kontakt aufnehmen könntest.
Hier das Bild meiner "Kleinen"Die Fragen wären:
Fühlt sie sich bei uns wohl ?
Hat sie irgendwo Schmerzen ?
Wieso bekommt sie ab und zu Panikattacken ?
Was würde sie zu nem zweiten Hund sagen (selbe Rasse/Welpe)?Würde mich auf jedenfall auf antwort freuen.
Gruß
Katja und Willow -
Hallo,
ist der Thread noch aktuell? Ich hab auch mal Fragen:Casimir (der graue kleine Spatz) - Wieso macht er trotz offener Tür rein? Hat er Angst? Fühlt er sich ebi uns wohl?
Gizmo (der große Stinker) - Gefällt es ihm bei uns? Wieso meldet er sich nicht mehr, wenn er mal muss? Ist ihm langweilig bei uns?
Hier ein Bild der beiden:
Danke.
-
Zitat
Casimir (der graue kleine Spatz) - Wieso macht er trotz offener Tür rein? Hat er Angst? Fühlt er sich ebi uns wohl?
Hätte da auch 'ne Idee: vielleicht erkennt er es nicht wirklich als "Zuhause" an, weil eben die Türe ständig offen steht und darum meint, es ist auch ok in's Haus zu machen.Das Problem hatten wir bei unseren nämlich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!