tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Zitat
Hätte da auch 'ne Idee: vielleicht erkennt er es nicht wirklich als "Zuhause" an, weil eben die Türe ständig offen steht und darum meint, es ist auch ok in's Haus zu machen.Das Problem hatten wir bei unseren nämlich auch.
Das könnte sein. Naja, jetzt wo es kälter wird, ist die Tür wieder öfter zu :) Mal sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, das ist ja ein toller Thread. Das wollte ich schon immer mal mit Felix machen lassen.
Also, das ist Felix, 17 Monate alt, Berner Sennenhund:
Mein Fragen wären:
Fühlt er sich bei uns wohl?
Reichen ihm die zwei Stunden spazieren am Tag?
Was würde er zu einem Zweithund (Australian Shepherd) sagen?
Wieso reagiert er plötzlich so agressiv auf manche Rüden?Danke im voraus.
Edit Mod: bitte haltet euch an die vorgegebene max. Größe von 640x640 Pixeln - normalerweise löschen wir zu große Bilder sofort.
-
Hallo Gnupi und Laura,
müßt halt Geduld haben.
Schätzungsweise bis nächstes Jahr, denn es sind noch ca.
105 Anfragen vor Euch.LG
-
Zitat
Hallo Gnupi und Laura,
müßt halt Geduld haben.
Schätzungsweise bis nächstes Jahr, denn es sind noch ca.
105 Anfragen vor Euch.LG
Naja, müssen wir eben warten...
-
Zitat
Naja, müssen wir eben warten...
Genau, da wartet man doch gerne! Wenn man bedenkt, dass andere dafür richtig Geld nehmen...
-
-
Oh Gott... 105 Anfragen....
@ AnjaNeleTeam: Tut mir leid, dass ich das im Moment nicht hinkriege... Ich denke in letzter Zeit nur an das Turnier und so... Ich hoffe, dass es wieder klappt, wenn alles vorbei und ein bisschen ruhiger ist! Sorry!
-
Kompliment Stresskeks,bist wenigstens ehrlich und sagst Bescheid
Würde auch gerne mal was von Lynnmaus hören.
Und wie gehts eigentlich Willo, dem so kranken Hund, der unbedingt von Lynnmaus vorgezogen werden sollte?
-
Zitat
Oh Gott... 105 Anfragen....
@ AnjaNeleTeam: Tut mir leid, dass ich das im Moment nicht hinkriege... Ich denke in letzter Zeit nur an das Turnier und so... Ich hoffe, dass es wieder klappt, wenn alles vorbei und ein bisschen ruhiger ist! Sorry!
Oh bist Du süüüüüss
Echt, voll niedlich. Aber ich glaub das Anja das versteht und wünsch Dir viel Spaß und Glück bei zukünftigen "Befragungen" (und für's Turnier). -
Kann Turnier-Glück gebrauchen! Lauter Borders und so
Und meine ganzen Freunde lassen mich total im Stich
Aber danach klappt die TK bestimmt auch wieder! -
Zitat
Kompliment Stresskeks,bist wenigstens ehrlich und sagst Bescheid
Würde auch gerne mal was von Lynnmaus hören.
Und wie gehts eigentlich Willo, dem so kranken Hund, der unbedingt von Lynnmaus vorgezogen werden sollte?
Und du bist ziemlich dreisst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!