tierkommunikation, wer mag mal?

• Zitat

Hätte da auch 'ne Idee: vielleicht erkennt er es nicht wirklich als "Zuhause" an, weil eben die Türe ständig offen steht und darum meint, es ist auch ok in's Haus zu machen.

Das Problem hatten wir bei unseren nämlich auch.

Das könnte sein. Naja, jetzt wo es kälter wird, ist die Tür wieder öfter zu :) Mal sehen.

• Man, das ist ja ein toller Thread. Das wollte ich schon immer mal mit Felix machen lassen.

Also, das ist Felix, 17 Monate alt, Berner Sennenhund:

http://up.picr.de/5228509.jpg

Mein Fragen wären:

Fühlt er sich bei uns wohl?
    Reichen ihm die zwei Stunden spazieren am Tag?
    Was würde er zu einem Zweithund (Australian Shepherd) sagen?
    Wieso reagiert er plötzlich so agressiv auf manche Rüden?

Danke im voraus.

Edit Mod: bitte haltet euch an die vorgegebene max. Größe von 640x640 Pixeln - normalerweise löschen wir zu große Bilder sofort.

• Naja, müssen wir eben warten... :gut:

• Oh Gott... 105 Anfragen....

@ AnjaNeleTeam: Tut mir leid, dass ich das im Moment nicht hinkriege... Ich denke in letzter Zeit nur an das Turnier und so... Ich hoffe, dass es wieder klappt, wenn alles vorbei und ein bisschen ruhiger ist! Sorry!

• Kompliment Stresskeks,bist wenigstens ehrlich und sagst Bescheid :gut:

Würde auch gerne mal was von Lynnmaus hören. :hust:

Und wie gehts eigentlich Willo, dem so kranken Hund, der unbedingt von Lynnmaus vorgezogen werden sollte? :???:

• Zitat

Oh Gott... 105 Anfragen....

@ AnjaNeleTeam: Tut mir leid, dass ich das im Moment nicht hinkriege... Ich denke in letzter Zeit nur an das Turnier und so... Ich hoffe, dass es wieder klappt, wenn alles vorbei und ein bisschen ruhiger ist! Sorry!

Oh bist Du süüüüüss :herzen1:
    Echt, voll niedlich. Aber ich glaub das Anja das versteht ;) und wünsch Dir viel Spaß und Glück bei zukünftigen "Befragungen" (und für's Turnier).

• Zitat

Kompliment Stresskeks,bist wenigstens ehrlich und sagst Bescheid :gut:

Würde auch gerne mal was von Lynnmaus hören. :hust:

Und wie gehts eigentlich Willo, dem so kranken Hund, der unbedingt von Lynnmaus vorgezogen werden sollte? :???:

Und du bist ziemlich dreisst... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!