tierkommunikation, wer mag mal?

• Zitat

Wieso :???:

Weil Lynnmaus sich am 08.09 hiermit gemeldet hat:

Zitat

hi an alle...ja es ist sehr anstrengend und man brauch wirklich einen freien kopf dafür...
    den habe ich irgendwie gerade nicht ich mache aber weiter im moment rappelt sich mein leben wieder auf...

Und weil sooo viel Ironie in dem Beitrag von Akire steckt...Ich find einfach nur dreisst...

• Also, hier hat jemand gefragt, ob ein paar Leute ihren Hund zum Üben zur Verfügung stellen würden.

Dann hat das halbe Forum hier geschrien und mit den Fingern geschnippst. Das da nie im Leben alle dran kommen können, sollte doch eigentlich mit gesundem Menschenverstand jedem nach Seite 5 klar gewesen sein. Und trotzdem hängen sich hier immer und immer wieder Leute dran, gibt ja schließlich was umsonst, und das nimmt man ja immer gerne mit, schließlich nehmen ja andere "da richtig Geld für".

Und ja, dann empfinde auch ich es als eine ziemliche Dreistigkeit, nachzufragen, wo man denn gerade wäre, weil der eigne Hund ja der nächste in der Reihe wäre.

Wenn es etwas umsonst gibt, dann halte ich doch schön die Füsse still und freue mich, wenn ich etwas abbekomme, und erdreiste mich nicht, noch permanent nachzuhaken, damit man auch ja sein Stückchen vom Kuchen abbekommt.

Denkt mal alle drüber nach, wenn ihr hier einen Aufruf startet, weil ihr irgendetwas gerne macht (nehmen wir als Beispiel mal Socken stricken) und dann brüllt das halbe Forum dass es ein paar möchte und ihr sollte dann also 100 Paar Socken stricken. Dann würdet ihr euch ziemlich beschissen fühlen und es auch ziemlich ätzend finden, wenn auch noch ständig nachgefragt würde, wieweit ihr denn jetzt schon seit und wann endlich das nächste Paar ausgeliefert werden würde.

Diese Nehmermenthalität kotzt mich echt an.

• Jap, genau das ist es!!! Deshalb habe ich ja extra nur nach einem gefragt! Ich selber werde mir jetzt da auch keinen Druck machen... Ich habe jetzt zwei Hunde mit denen ich "reden" werde und danach gucke ich mal weiter... Es gibt auch noch andere (wichtigerere) Sachen! Nur weil man Um ein, zwei Hunde zum üben bittet, muss doch nicht das ganze Forum antworten! Und es wird ja immer wieder gesagt, wieviele Anfragen es gibt. Sich dan noch hintendran zu hängen (nichts gegen die die das jetzt gemacht haben!!!) ist doch schon ein bisschen komisch... Lynnmaus hätte eigentlich immer Bescheid sagen müsssen wenn sie fertig ist, dass sich dann (wenn sie das will) ein neuer "bewirbt". Andere Anfragen hätte ich einfach ignoriert!

PS: Faesa, hast du dich eigentlich auch "beworben"?

• Sorry für's OT :ops:

Zitat

Kann Turnier-Glück gebrauchen! Lauter Borders und so :( :
    Und meine ganzen Freunde lassen mich total im Stich :( :

Welches Turnier denn ? Nach dem, was Du geschrieben hast, ist es dieses Wochenende ?

Neugierige Grüße, Jana

• Ich bin heute und morgen auf den MM-FunDays in Hahnenseifen! Kannst ja noch kommen, Nachmeldungen sind möglich ;)

• Zitat

Und du bist ziemlich dreisst... :hust:

Hi Sarah, und du bist ziemlich frech und "beleidigend".
    Aber was solls, auch du darfst deinen Senf dazugeben.

Man wird doch mal fragen dürfen. Wenn das in einem Forum nicht möglich ist,ohne daß irgeneiner meint, er muß eine zurechtweisen, dann finde ich das nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!