tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Och Leute... Zofft euch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin ja erst auf den Thread durch Stresskeks aufmerksam gemacht worden. Demzufolge fand ich es nicht verwerflich mal nett nach zu fragen.
Ich bin nicht mehr interessiert, danke.
-
Ich kann dazu nur sagen: Es geht mir nicht darum etwas um sonst zu bekommen, aber wenn es der TS zu viel wäre, schreibt sie das doch auch und ich nehme es ihr auf keinen Fall übel. Ich wollte das mit Felix immer schonmal machen, da ich aber noch gar keine Erfahrungen mit TK gemacht habe, finde ich das Angebot von sehr lieb. Und wie gesagt, ich würde es keinem übel nehmen, wenn er sagt "Stopp, keine Anfragen mehr, ich habe im Moment keine Zeit ... dazu. Da das aber keiner tut, finde ich es ok weitere Anfragen zu schicken.
-
Ich mag jetzt nicht alles durchsuchen..
Stresskeks, machst du jetzt auch TK?
-
Zitat
Ich mag jetzt nicht alles durchsuchen..
Stresskeks, machst du jetzt auch TK?
hab ich mich auch gefragt ?
-
-
Zitat
hab ich mich auch gefragt ?
Ja
Aber ich werde das nur so ein bisschen machen und mich nicht hier in die Fluten der Anfragen stürzen -
Darf ich fragen wie du zu der Berufung kommst?
-
Zitat
Darf ich fragen wie du zu der Berufung kommst?
Hab mal im Fernsehen ein Bericht gesehen. Ich dachte mir "Ob das geht?" und dann musste ich das ausprobieren, das lernen! Und siehe da - es geht! -
Wie lernt man das?
-
Zitat
Wie lernt man das?
Man kann Lehrgänge besuchen und Bücher lesen... Aber letzendlich "lernen" musst du das für dich selbst! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!