tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand mit Nanouk sprechen mag!
Es wäre auch prima wenn man ihn sagen könnte,dass er sich nix draus machen soll wenn ich mal wieder nervös binMeine Mail ist freigeschaltet
Fänd ich echt prima von euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooler Fred,
ich hätte auch einige Fragen an den Dicken:
Geht es ihm gut?
Wer soll sich mehr um ihn kümmern, Herrchen oder ich?
Was wünscht er sich für die Zukunft an Auslastung ( ziehen oder lieber etwas anderes)
Hätte er gerne weibliche Gesellschaft?
Warum reagiert er manchmal so, als hätte er keine Ohren und ist agressiv und unberechenbar anderen Hunden gegenüber?
Weiß er was ich von ihm will, wenn ich einen Befehl erteile?
Danke schön. Socke ist vier und von Baby an bei uns.
Meine Mail ist freigeschaltet
-
Ich glaube nicht, dass hier noch jemand Tierkommunikation betreibt. Seit Wochen tut sich hier nix mehr.
Die letzten 40 Seiten sind auch quasi nur unbeantwortete Anfragen. -
Zitat
Ich glaube nicht, dass hier noch jemand Tierkommunikation betreibt. Seit Wochen tut sich hier nix mehr.
Die letzten 40 Seiten sind auch quasi nur unbeantwortete Anfragen.Das ist schade..... Hätte meine Fragen zu gerne mal beantwortet. Leider kann das Söckchen ja nicht sprechen.
-
Naja,
ich weiß nicht. Vielleicht ist es ja auch besser ein paar Euros springen zu lassen (so teuer ist das nicht) und bei jemand Erfahrenen seine Fragen zu stellen.
Hier war ein nettes Angebot und auch ich als absolute Skeptikerin habe mich gemeldet, weil ich dachte- kostenloser Versuch ist nicht so das Problem.
Inzw habe ich einiges gelesen undesist nicht immer gut sich hoffnungsfroh anAnfänger zu wenden. Ich könnte mir vorstellen, dass es der Themenstarterin einfach zuviel wurde. An Gesprächen und Informationen wie an Interessenten -
-
Wenn noch jemand mag .... ich würde mich sehr freuen.
Jerry ist 4 1/2 Jahre alt und seit 4 Jahren bei uns.
Meine Fragen wären:
Gehts ihm gut, fühlt er sich wohl bei uns?
Hat er Schmerzen (HD)?
Möchte er mehr Auslastung?
Warum ist er manchmal anderen Hunden gegenüber so pöbelig?
Vielen Dank schon mal im Voraus! Meine Mail ist freigeschaltet. -
Ich hole den Thread mal hoch...
Falls hier jemand rum rennt, ich habe da eine dringende Frage/Problem.
Kontakt gerne via PN, damit nicht wieder ein Flut an anfragen kommt :-)
-
Hallo!
Ich würde gerne mal nett nachfragen, ob sich hier mal wieder jemand tummelt, der sich mit einigen Wuffis beschäftigen möchte?
-
Zitat
Hallo!
Ich würde gerne mal nett nachfragen, ob sich hier mal wieder jemand tummelt, der sich mit einigen Wuffis beschäftigen möchte?
dem schließe ich mich mal an!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!