tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
u spät für Edit:
Alanna ist 4 Jahre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*gg* Wenn du willst, sperre ich den Fred, bis du abgearbeitet hast...
*duckundwech*
-
Das find ich echt klasse von dir ! Das ist Fussel er ist 2 Jahre
Er wirkt oft traurig ,verschlossen,lustlos und in sich gekehrt.Kannst du ihn bitte fragen was ihm auf der Seele liegt oder ob er ein verstecktes gesundheitliches Problem hat .Von mir aus kannst du es öffentlich schreiben.
Vielen Dank Sabine -
sorry, das ich nochmal schreibe
meine antworten -wenn du soweit bist- darfst du ruhig
auch öffentlich einstellen.die email die unter dem avatar angegeben ist hab ich schon ewig nicht
mehr und somit auch kein passwort mehr und zugang
herzlichen dank nochmalpetra -
-
Nein musst es nicht sperren aber ihr braucht jetzt etwas geduld zu viel auf einmal geht nicht leider schon aus Konzentrationsgründen
gebe mir mühe so viel wie möglich zu schaffen.... bisschen geduld bitte ok???
-
-
Hui, ich will auch!
Muß aber erst Fotos machen, meine zwei Langhaarigen sind schlecht so zu fotografieren, dass man die Augen sieht! -
Lynnmaus, ich hab grad mein Email-Dings freigeschaltet.
Vielen vielen lieben Dank nochmal -
Oh mann, ich find sowas sooo faszinierend. Es wär total lieb, wenn du es auch noch mal bei meiner Maus probieren könntest.
Sie heißt Lucy und wird wohl im August 3, obs stimmt weiß ich nicht.
Fragen wären: 1. ob sie zufrieden ist bei uns daheim
2. ob sie durch ihre HD zurzeit starke Schmerzen hat (da ich das Gefühl habe, dass es schlimmer wird)
3. was sie sich wünschen würde, was ich für sie tun kann, auch wegen der evtl. SchmerzenUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
ohhh ich finde das sehr interessant...da würd ich auch gern mal
ich würde gerne wissen, ob er sich trotz der gesundheitlichen einschränkungen wohl fühlt und was er zu einem mädchen an seiner seite sagen würde
-
dj ist 10 jahre und wird im november 11.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!