tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
ich würd mich freuen, wenn einige von euch ihre Antworten hier veröffentlichen und auch etwas dazu sagen würden - mich interessiert das ganze sehr, bin ihm aber auch skeptisch gegenüber...
und das hier wär ja dann fast sowas wie ein wissentschaftlicher Versuchlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, hier ein Bild von Asko,
was meint er wohl so? warum läßt er sich von Fremden
nicht streicheln?
LG Erika und Asko -
Ich lese hier mit großem Interesse mit
-
Hi, wenn Du es noch schaffst:
Dylan 2 Jahre
Ich würde gerne wissen warum er das Haus so sehr verteidigt und wie ich ihm helfen kann das zu ändern.
Email ist freigeschaltet
-
Ich mag wissen, wieso der kleine Mann so extrem auf andere Hunde reagiert, vorallem, wenn er an der Leine ist!
-
-
Oh, darf ich auch noch, bitte.....
Das ist Henry, 15einhalb Monate alt. Mit 9 Wochen zu uns gekommen.
Ich wüßte gerne
- ob er sich bei uns wohlfühlt
- was er sich von uns wünschen würde
- warum er manchmal (sowie heute) nicht gassi gehen mag und sich dann hinlegt
- wie es seinem Magen zur Zeit geht
- was er glaubt, warum ihm beim Autofahren übel wird und ob es mit oder ohne Box besser ist und ob die Notfalldrops seiner Meinung nach helfen.Sorry, ist recht viel geht das?
-
Oh ja, wir wollen auch...
Oscar, 3 Jahre alt.
Ich würde gern von ihm wissen, ob er generell glücklich ist. Explizit: die Wohnsituation, Siri (siehe unten) und seine Beschäftigung. Und ob ich zu hart mit ihm ins Gericht gehe.Siri, 1 Jahr alt.
Von ihr möchte ich das gleiche wissen, wie von Oscar, natürlich wechselseitig. Nur letzteres kann ausgetauscht werden gegen: Gebe ich ihr das Gefühl von Sicherheit?Bin gespannt auf die Ergebnisse, sie dürfen hier auch gern gepostet werden. Ansonsten per Mail an die freigeschaltete Adresse!
Danke!! -
Hallo Lynnmaus,
jetzt hast du ja erst mal wahnsinnig viel zu tun.
Ich würde mich freuen, wenn du auch zu Tomy Kontakt aufnehmen könntest. Ich wäre sehr gespannt, was er zu erzählen hat.
Tomy ist (nach Angaben der TS-Orga) jetzt 9, er kam vor 1,5 Jahren zu mir. Vorher hat er in Spanien gelebt.
Meine Fragen:
- Wie hat er dort gelebt?
- Gefällt es ihm bei uns?
- Warum ignoriert er mich so oft?
- Hat er irgendwelche Schmerzen?
(Mir würden bestimmt noch sehr viele mehr einfallen. )Hier mal die Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/d0r8-2g-jpg.html
[/img]
http://www.bilder-hochladen.net/files/d0r8-2q-jpg.htmlWenn die Bilder nicht gut sind, hab ich andere.
Deine Antwort kannst du gerne hier einstellen, aber auch meine Mailadresse ist freigeschaltet. (Oder beides.)Vielen Dank,
ich bin sehr gespannt!!
LG, Barbara[/img] -
Das ist ja klasse!
Ich hätte auch ein, zwei Fragen an Maja, 5 Jahre:
Ich wüsste gerne, ob sie momentan irgendwo Schmerzen hat und wenn ja, wo.
Außerdem würde mich interessieren, ob sie sich über einen Zweithund freuen würde oder ob sie lieber allein bleiben mag.Dankeschön!
LG, Henrike
-
Sehr interessant der Thread.
*Erstmal Lesezeichen setzen*
Da es bei mir mit dem Hund ja noch dauert, kann ich leider naja bei der Schwemme an Anfragen ist es der TE wahrscheinlich sogar lieber :D)
Bin gespannt auf die Antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!