tierkommunikation, wer mag mal?
-
-
Herrchen ist grad neidig, weil Belli über ihn nix gesagt hat, hihi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eilt ja nicht, aber könntest Du Dir diese beiden mal "vorknöpfen"?
Fragen:
- Was freut ihn, was stört ihn an unserem derzeitigen Leben?
- Wie steht er zu Lilo (s.u.)?
- Wie ist er körperlich drauf, hat er Beschwerden?
- Was wünscht er sich für die Zukunft?Lilo, am 16.08. wird sie 1 Jahr
Fragen:
- Wie gefällt ihr das Leben mit Kalle und mir?
- Erinnert sie sich an die Zeit, bevor sie zu uns kam?
- Was macht ihr Freude, was stört sie?
- Was wünscht sie sich für die Zukunft?Hach, ich bin schon sehr gespannt! Hatte mit Kalle vor Jahren schonmal eine TK machen lassen, die mich damals sehr beeindruckt hat. Ich finde das schon irre, wenn sich jemand so darauf einlassen kann.
-
Nicky, geboren am 31.12.06
Ich würde gerne wissen,
- ob sie sich wohl bei uns fühlt oder lieber bei unserer Nachbarin wohnen würde und
- ob sie im Moment Schmerzen hatJesse, geboren am 16.11.06
Von ihr möchte ich gerne wissen,
-warum sie mit Nicky alleine bleibt, mit Fina aber Theater macht und
- warum sie immer alle Hunde anbelltAAAAber, ich hab Zeit und kann laaaange warten;)
Lg Sarah
-
Hallo...
hier ist unsere kleine Lotte (20 Monate)Vielleicht erzählt sie Dir warum sie an der Leine manchmal so "knurrig" ist und sonst natürlich die üblichen Sachen... wie es ihr bei uns gefällt und so Dinge halt...
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße von der Küste
Kirsten mit Amy und Lotte
-
http://www.fschu.com/bilder/Hu…Hunde-20100721_182624.JPG
Das ist Benny, geboren im Mai 08.
Möchte von ihm gerne wissen, warum er sich nie zur Wehr setzt gegenüber anderen Hunden und ob er mit Maya zufrieden war oder das Zusammenleben mit Yoshi jetzt mehr genießt.[/img] -
-
Zitat
Herrchen ist grad neidig, weil Belli über ihn nix gesagt hat, hihi.
das ist sehr menschlich tiere denken nicht so.... hoffe das stimmt ihn gnädig
-
Oh mann...
schade... ich trau mich fast gar nicht mehr...
Und dann auch noch gleich zwei "Fälle"...Mein Bester - Limar (Züchtername Shalimar), 5,5 Jahre alt.
Ich würde gerne wissen,
warum er Männer Mist findet,
ob ihm mein Ex fehlt,
ob ich etwas besser machen kann,
und ob er seinen Kumpel mag.Mein Clown - Igor (genannt Pickel, Pick), gerade 1 Jahr alt.
Ich würde gerne wissen,
warum er alles so aufregend findet,
warum er soooooo viel Hunger hat,
ob er seinen braunen Kumpel mag,
und ob er bestimmte Wünsche hat.Natürlich kannst du dir Zeit lassen, ich setze einfach ein Lesezeichen und freue mich, wenn was über die beiden hier steht.
Grüßle
Silvia -
Hallo lynnmaus!!!
Da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen, finde ich aber toll das Du Dir die Zeit so nimmst und Deinen Dienst anbietest!!!
Wenn Du nach den ganzen Postings dann noch Lust hast, würde ich mich auch gerne in die Reihe der wartenden einreihen...
Ich hätte hier auch noch eine Fellnase- nicht mein eigener, sondern die vermisste Franzi, ( https://www.dogforum.de/ftopic111961.html ) die bislang immer noch verschollen ist....
Franzis Besitzerin und ich natürlich würden an erster Stelle wissen wollen ob sie denn überhaupt noch lebt, und wenn ja, ob sie bei jemanden untergekommen ist oder sie immer noch umherstreift....
Dafür verzichte ich mal nach meinen eigenen zu fragen, wobei ich da doch auch die ein oder andere Frage hätte....
-
Wir sind wohl auch ein bisschen spät
...aber es eilt ja nichtDas ist Marly, am 21.08.2010 wird sie 1 Jahr.
Ich würde gerne von ihr wissen:
-Wie ihr Leben in Ungarn war, bevor sie zu uns kam
-Welche Wünsche sie an mich hat/ Was ich besser machen könnte
-Ob sie irgendwelche Schmerzen hat -
Wow das ist ja mal ne tolle Sache! Ich würde mich freuen wenn du dir auch mal Zeit für Elvis nehmen könntest.
Finde das total spannend.Elvis heisst eigentlich Frodo und wurde am 25.09.2010 geboren.
Es interessiert mich allgemein was er zu sagen hat. Was ich besser machen kann. Ob er manchmal genervt ist von den Kindern? Er ist einfach nur lieb zu ihnen und sehr geduldig!
Das er keine Angst mehr von dem blöden Hundeschulen Hund haben muss, ich pass jetzt auf wie ein Luchs! Versprochen!!!
Ob er sich wohl bei uns fühlt.Das ist er!
Vielen dank dir schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!