Erste Katzengeburt...HILFE!!

• ja iss der goldig
    den würd ich ja sofort klauen :D
    den gesichtsausdruck deines Hundes kommt mir auch bekannt vor :D
    micky legt sch immer seitlich stocksteif hin, das seine Katzenkumpel auch gut " angreifen" können
    er liebt das :headbash:

• huhu
    hätte da nochmal ne frage :)
    mein freund war gerade eben beim TA und hat wurmkur für unseren "zoo"
    geholt...für den kleinen haben wir eine Spritze mitbekommen...sollen wir ihm die geben? muss man da was beachten?
    mein freund war so klug und hat nicht gefragt bzw es gesehen das eine nadel an der spritze dran ist :zensur:

• klar muss die kanüle ab
    nimm den kleinen im nacken, so wie die mutter ihn nehmen würde, sie sind dann ziemlich bewegungslos, mäulchen auf und den inhalt ziemlich nach hinten damit er auch schluckt
    nicht mit gewalt, er muss auch nicht alles schlucken, die hälfte reicht auch :gut:

• huhu
    hätte da nochmal ne frage :)
    mein freund war gerade eben beim TA und hat wurmkur für unseren "zoo"
    geholt...für den kleinen haben wir eine Spritze mitbekommen...sollen wir ihm die geben? muss man da was beachten?
    mein freund war so klug und hat nicht gefragt bzw es gesehen das eine nadel an der spritze dran ist :zensur:

Nein, nein. Ihr müsst den kleinen nicht spritzen, sondern die Flüssigkeit irgendwie in sein Mäulchen befördern. ;)

• ohman, ich dachte schon :headbash:
    und das ganze aufeinmal oder aufteilen?
    danke für die schnelle antwort!

Also ich würde immer ein wenig Zeug rein und ihn schlcken lassen. Das halt so lange bis die Spritze leer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!