Erste Katzengeburt...HILFE!!
-
-
is aber immer der selbe hund
ne das war nur grad die situation vom foto...er will ihn nur immer abschlecken. also keine aggressionen und so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja iss der goldig
den würd ich ja sofort klauen
den gesichtsausdruck deines Hundes kommt mir auch bekannt vor
micky legt sch immer seitlich stocksteif hin, das seine Katzenkumpel auch gut " angreifen" können
er liebt das -
huhu
hätte da nochmal ne frage :)
mein freund war gerade eben beim TA und hat wurmkur für unseren "zoo"
geholt...für den kleinen haben wir eine Spritze mitbekommen...sollen wir ihm die geben? muss man da was beachten?
mein freund war so klug und hat nicht gefragt bzw es gesehen das eine nadel an der spritze dran ist :zensur: -
klar muss die kanüle ab
nimm den kleinen im nacken, so wie die mutter ihn nehmen würde, sie sind dann ziemlich bewegungslos, mäulchen auf und den inhalt ziemlich nach hinten damit er auch schluckt
nicht mit gewalt, er muss auch nicht alles schlucken, die hälfte reicht auch -
huhu
hätte da nochmal ne frage :)
mein freund war gerade eben beim TA und hat wurmkur für unseren "zoo"
geholt...für den kleinen haben wir eine Spritze mitbekommen...sollen wir ihm die geben? muss man da was beachten?
mein freund war so klug und hat nicht gefragt bzw es gesehen das eine nadel an der spritze dran ist :zensur:Nein, nein. Ihr müsst den kleinen nicht spritzen, sondern die Flüssigkeit irgendwie in sein Mäulchen befördern.
-
-
ohman, ich dachte schon
und das ganze aufeinmal oder aufteilen?
danke für die schnelle antwort! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!