Erste Katzengeburt...HILFE!!
-
-
Hm, versteh ich nicht. soll das heißen wenn in den nächsten 1-2 stunden nix mehr kommt, hat sie keine Babys mehr im Bauch?
Ich würde das aber abklären lassen.
Hatte selber schon Katzenbabys und bin mit meiner allerersten trächtigen Katze zum TA weil diese nur 2 Babys bekommen hatte und dann einige Stunden nix. Und siehe da, es waren noch welche im Bauch. Geblutet hatte sie da aber auch nicht. Sie hat dann eine Spritze bekommen, welche die Wehentätigkeit noch mal angeregt hatte.
Meiner Oma ihre Katze hatte sogar 2 tote Babys im Bauch.
Also so einfach abtun würde ich das nicht :|Und vor allem das einem Baby der Kopf abgebissen(?) wurde finde ich nicht normal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu
also gerade ist wieder "etwas" gekommen, man konnte nicht genau definieren was,...
ein kopf? oder ich weiß es wirklich nicht...
wir rufen jetzt nochmal an und fahren dann direkt hin...
weil nur ein kopf kommt ja auch nicht raus...wenn ja wo ist der rest?
und für ein baby...war es zu klein, war ungefähr so groß wie ein schneckenhaus. -
Ich würde nicht so lange fackeln.
Ab in die Box oder andere Transportmöglichkeit und los zum TA.
Die Frage, warum, wieso, weshalb du/ihr so unvorbereitet seid, spar ich mir. :/
-
wieso unvorbereitet?
wir haben alles an material da...
aber sparen wir uns das!
wir fahren etz zum TA. -
-
-
Unfassbar :nein:
Da wird eine Stunde in einem Forum geschrieben, anstatt direkt nach dem ersten toten Kitten zu handeln!
......aber ist ja nicht der erste Wurf der Kätzin :kopfklatsch:Ich wünsch der Katze und ihren Kitten alles Glück der Erde!
-
Zitat
......aber ist ja nicht der erste Wurf der Kätzin :kopfklatsch:
Ooch, gerade dort (Regensburg) gibt es doch noch nicht genug Katzenwelpen *ironie*:
http://www.respektiere.com/cms…task=view&id=28&Itemid=57 -
...heftig, Katzen-Mama wirft Babies und gleichzeitig im Forum um Hilfe bitten!
-
Das ist für mich absolut unverständlich. :/
-
ich hoffe der katze geht es gut :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!