Erste Katzengeburt...HILFE!!

• während ich das geschrieben habe bin ich neben der katze gesessen, sie hat da weder gepresst noch ein junges geboren...material ist alles da!
    finde es unpassend das ihr euch aufregt, habe als der erste das mit TA geschrieben habt sofort angerufen, mir wurde gesagt es sei normal, und wir sollen noch 2h abwarten zwecks blutungen oder so...
    als es nicht aufhörte sind wir hingefahren...katze wurde geröngt und ultraschall gemacht, bis 0.00 uhr muss noch ein junges, das lebt kommen...sie hat jetzt wehenförderndes mittel bekommen...
    wenn es bis 0.00 uhr nicht kommt, muss es durch kaiserschnitt geholt werden!

ansonsten geht es ihr den umständen entsprechend gut, TA meinte auch es sei alles völlig okay...das mit dem kopfabbeißen kann entweder gewesen sein weil das baby falsch lag oder sie es nicht annehmen wollte...

finde es ein wenig unfair, das ihr euch hier so auslasst...
    :zensur:

• Zitat

Ich hätte da mal eine Frage, züchtest du Katzen. :???:

Handelt es sich hier um Rassekatzen. :???:

beides nein,
    wir haben gismo noch nicht lange, etwa seit mitte juni, uns wurde gesagt sie sei sterilisiert....
    die früheren besitzer meinten wohl schwanger :/

• danke dir!
    die TA meinte, gismo fehlt nichts...auch falls sie das zweite junge verlieren sollte fehlt gismo "an sich" nichts.
    TA is aber sehr zuversichtlich das alles glatt läuft. Jungtier liegt richtig, herzschlag auch regelmäig und kräfitg...

• Zitat

wir haben gismo noch nicht lange, etwa seit mitte juni, uns wurde gesagt sie sei sterilisiert....
    die früheren besitzer meinten wohl schwanger slash

Dann nehme ich an, das bald eine Kastra ansteht. :|
    Ansonsten hoffe ich auch das die Katze alles heil übersteht.

• wie alt ist deine Gismo etwa???
    wie oft musste sie schon...?
    das kommt mir im übrigen bekannt vor, ich hab gusti meine Mami damals auch "voll " bekommen
    hat mir zwei wunderschöne Babies geboren
    gusti ist mittlerweile kastriert, kümmert sich aber nach wie vor liebevoll um Brösel und Bommel die sind mittlerweile 12 wochen alt
    ich hoffe sehr das alles gut geht
    lieben gruß
    P.S
    ich bin Samstag in regensburg bei meinem Sohn der geburtstag hat, Brösel zieht dann zu ihm :roll:

• gismo ist etwa 3-4 jahre, die vorbesitzer sagten sie hat bis jetzt 2x geworfen und wurde dann sterilisiert...naja =)
    heute nach um drei uhr ist der kleine mann gekommen, ich hab mir extra aller 30min den wecker gestellt und plötzlich war ein babykätzchen da *freu
    sie sorgt sich super um ihn, lässt ihn trinken und putzt ihn hoffe alles geht weiterhin gut! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!