Erste Katzengeburt...HILFE!!

• wow 20 jahre alt, da ist sie wahrlich eine oma :D
    mein Schneeball letztes jahr gestorben wurde 24, war ein toller kater wenn auch nie besonders freundlich, eigentlich mochte er nur mich :ops:
    naja ich war ja auch sein ausersehener Dosi
    ja mein bommelchen ist eine supersüße maus, verschmust und verrückt, also passt sie gut zu uns :D
    brösel verlässtt uns heute, zieht zu meinen Sohn
    sein kumpelchen etwa gleich alt, bring ich in 14 tagen zu ihm, wenn sich bröselchen eingewöhnt hat
    mein sohn freut sich schon sehr, mir tut das herz weh, ich häng so an meinen schnurris
    alles gute für deine süße omi

• huhu
    20 ist schon ein stolzes alter :)
    von meinen eltern ist die katze auch letztes jahr verstorben war auch schon 19. :smile:

hab grad wieder gewogen der kleine hat seid gestern 13g zugenommen und wiegt jetzt 112g, ist okay oder?

was ich noch fragen wollt..ich weiß ich nerve...
    aber kann der katzenmami die milch "ausgehen" ? merkt man das oder so...
    naja ich werde doch noch verrückt :hust:

kamera ist immer noch nicht da! :zensur:

• ...solange das Kleine fleißig nuckelt geht die Michproduktion normalerweise weiter. Ist halt wie beim Menschen. ;)

Mach Dir keine Sorgen, wenn das Kleine zunimmt ist alles im grünen Bereich. :gut:

LG Maria

• mach dir nicht soviele sorgen
    deine gismo ist ja eine erfahrene Katzenmama, und katzenmamas sind eh die fürsorglichsten überhaupt
    wieg den kleinen täglich und prüf das bäuchlein, wenn das keine extremen falten wirft ist alles ok
    ich bin heute ein wenig traurig, bröselchen fehlt mir sehr
    hab eben mit meinem sohn telefoniert, er sagt brösel ist munter und spielt, aber gefressen hätte er noch nicht
    bommel hat in der nacht bei mir im bett geschlafen, sie vermisst ihr brüderchen merkt man schon sehr, aber flauschi und peter spielen mit ihr
    meine damen mimi und gusti schauen zu :D

• huhu
    aber hauptsache deinem bröselchen geht es gut :)
    kannst ihn ja bei deinem sohn auch öfter besuchen, oder?

wir machen das jetzt so wenn gismo miaut lassen wir sie ein wenig in der wohnung rumlaufen, dann ist sie wieder glücklich geht zum kleinen und schläft weiter, vllt fehlt ihr einfach ihr hammy und spikey ;) wer weiß^^

eine frage hab ich trotzdem noch^^
    gismo hat die nabelschnur noch nicht ganz abgebissen, wann macht sie das den ca? :???:

• gar nicht :D
    die fällt bald von ganz alleine ab, die trocknet vollkommen ein, und fällt dann ab
    nicht dran rumpusseln, finger weg gell
    ich denke du kannst die tür jetzt problemlos auflassen das gismo kommen und gehen kann wie sie will
    dein hund und kater kennen den " neuzugang" und ist erst wieder interessant, wenn das kleine die augen aufmacht und mobiler wird
    ja dem bröselchen geht es bei meinen sohn gut, der ist ja auch so ein tiernarr wie ich, er darf auch bei ihm im bett pennen, das gefällt dem kleinen Gauner natürlich :D
    ich vermiss ihn trotzdem :roll:

• ja das hat mir die TÄ auch gesagt, das man das nicht selber machen soll, hab ich auch nocht vor...dann is ja gut wenn das bald abfällt...ja wir machen jetzt nur noch nachts und wenn wir nicht zuhause sind die tür zu, wenn wir zuhause sind, düfen hund und kater auch mit rein...
    wobei sich beide im moment eher für das futter von katzenmami interessieren :D
    :D

..hoffe mein freund schafft es heute die kamera nicht bei seinen eltern zu vergessen :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!