Probleme mit Nachbarskatze

• Mal ein kleines update:

Prinzessin Miezi Grünauge :D fühlt isch mittlerweile perfekt zuhause hier. Sie residiert auf dem Sofa oder ihrem Kissen, möchte ein - und ausgehen wie es ihr passt und kommt und geht mehrmals am Tag über den Balkon vom 1. Stock ins Haus :D
    Mittlerweile hat sie mir zumindest gezeigt wie sie runterkommt: Sie springt vom Balkongeländer in die angrenzende Eibenhecke, klettert in der Hecke nach unten um dann fröchlich durch die angrezenden Gärten zu wandern.
    Ob sie auf die gleiche Art und Weise auch wieder hochkommt - keine Ahnung :???:

Dafür gab es gestern die erste Rohfleischmahlzeit - Rinderherz gewolft und mit einer Prise Micromineral versehen. Fand sie lecker:D

Daß sie eigentlich gegenüber zuhause wäre, hat sie völlig verdrängt :D

LG

Ines

• Hört sich alles perfekt an.

Hat sich das mit der Nachbarin denn geklärt? Das würde mir ja noch nen bißchen Bauchschmerzen machen. Und sind deine Bedenken ihr gegenüber schon den Bach runter?

Obwohl andererseits ist nunmal jetzt so, Madame hat entschieden, da könnt ihr eh nichts mehr dran rütteln ;)

• Huhu - so ganz sind meine Bedenken zwar nicht weg - aber am WE war sie da und hat nicht einmal geschaut ob die Katze vielleicht bei uns ist oder so...ich kann halt nur hoffen daß die den Wunsch ihrer Katze respektiert.
    Ich sperr sie ja nicht ein - die kommt und geht wie es ihr passt :D

Miez hat gerade mit Heißhunger eine Portion Rinderherz und noch ein bissle Trockenfutter gefressen und liegt jetzt genüsslich auf dem Sofa :gut:

LG

Ines

• Bei solch leckeren Mahlzeiten, einem herzigen Plüschkissen und Ein- und Ausgang wie die Dame es wünscht, kann man ihr ja nicht verdenken, dass sie sich für dich entschieden hat.

Und offenbar macht sich die Ex-Besitzerin ja nicht so den Kopp. Also isses so schon das Beste für die Maus.

Find ich prima dass sie bei dir ihr offensichtliches Traum-Zuhause gefunden hat :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!