Unser Hund richt nach Urin
- bulldog.riedels
- Geschlossen
-
-
er bekommt das billig-futter von Lidl.....sie werden sonst zu massig
Ich denke es ist was mit den Hormonen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In dem Fall würde ich dir auch raten, auf ein hochwertigeres Futter umzustellen. Warum werden die zu massig, wenn sie was anderes als Discounterfutter bekommen?
Man muss die Futtermenge halt anpassen, aber das ist aus meiner Sicht kein Argument minderwertiges Futter zu geben.LG Eva
-
oh
da sist leider sehr schlechtes Futter. Dadurch, dass die Nieren ständig die minderwertigen Proteine verstoffwechseln müssen, kann so ein Geruch zu Stande kommen. Wie bereits geschrieben, mein hund hat früher ach schlimm gerochen. Seit Trockenfutter gestrichen ist, riecht er gar nicht mehr.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
schau dir doch bitte den Link hier an, hier findest du viele Infos über gutes Fertigfutter und wie man es erkennt
-
eure Ratschläge sind sicher gut gemeint........
wir haben 2 OEB´s (Olde english Bulldog), und ich bin mir absolut sicher das sie das richtige zu essen bekommen.....
Ich bin auch kein kleines dummes Ding was keine Ahnung von Hunden hat......also bitte nützliche Info´s
Unsere Tierärzte waren immer begeistert von den Blutwerten wie auch das Gewicht, Fell ect......wir gehen natürlich nur zu Tierärzten die Ahnung von Bulldogs haben......
Danke für Interesse
-
Zitat
In dem Fall würde ich dir auch raten, auf ein hochwertigeres Futter umzustellen. Warum werden die zu massig, wenn sie was anderes als Discounterfutter bekommen?
Man muss die Futtermenge halt anpassen, aber das ist aus meiner Sicht kein Argument minderwertiges Futter zu geben.LG Eva
Liebe Eva,
in den hochwertigem Futter sind sehr häufig Suchtmittel enthalten...du solltest Dich da mal erkundigen....bevor du Dich soweit mit Deinem Urteil aus dem Fenster lehnst....
-
-
Ich lehne mich ganz sicher nicht weit aus dem Fenster.... und ja, ich habe mich da sehr eingehend informiert!
LG Eva
-
Zitat
in den hochwertigem Futter sind sehr häufig Suchtmittel enthalten...
Hallo,
woher hast du diese Aussage?
Gruß
Leo -
OT
Da du dich so gut auskennst, ich würde gerne wissen:
In welchem hochwertigen Futter (außer Lidl) sind Suchtmittel?Das möchte ich nämlich auf keinen Fall füttern.
Danke
Arnie
-
Ich habe vier Hunde. Und stinken tut hier wirklich auch nur der alte und kranke Rüde.
Geh auf alle Fälle und lass die Nieren testen. Am besten nimmst Du gleich etwas Urin mit.
Durch seine Angst muss er dann einfach mal durch. Bevor es schlimmer wird und er etwas Ernsthafteres bekommt.
Viel Glück.
LG Stefi
-
Ganz bekannt geworden ist Frolic mit den Suchtmitteln.....
deswegen essen manche Hunde immer nur das eine Futter......überlegt mal warum....Das war sogar sehr lange in der Presse.....Wir geben unseren Hunden nicht dass "Billigfutter" um Kosten zu sparen....dies möchte ich hier mal klar-stellen.........ist denn hier jemand dabei der bulli´s hat???? Der weiß wie hochwertiges Futter ansetzt...wir wollen sportliche gesunde Hunde und keine fetten, die wir regelmäßig auf Diät setzen müssen!!!!!
Außerdem geht es doch hier um ein ganz anderes Thema!!!!!!!!oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!