Unser Hund richt nach Urin
- bulldog.riedels
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir geben unseren Hunden nicht dass "Billigfutter" um Kosten zu sparen....
das glaube ich dir. mit billigfutter spart man ja auch nicht, man trägt das geld ja zum ta.
Zitatist denn hier jemand dabei der bulli´s hat????
muß man einen bulli haben, um zu wissen, wie man einen hund ernährt?
ZitatDer weiß wie hochwertiges Futter ansetzt...wir wollen sportliche gesunde Hunde und keine fetten, die wir regelmäßig auf Diät setzen müssen!!!!!
super, das erreicht man mit gutem futter, welches an den hund und seine aktivität angepaßt gefüttert wird. hochwertiges futter macht nicht dick, billigfutter aber krank.
ZitatAußerdem geht es doch hier um ein ganz anderes Thema!!!!!!!!oder
das denke ich nicht.
gruß marion, die dir mal ein seil rüberwirft, damit du nicht aus dem fenster fällst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zum alten Thema: Mein Hund riecht nach Urin
Hat hier irgendjemand noch ein Intelligenten Beitrag zum Thema,
Futter haben wir ja nun gehabt....... und Anpinkeln auch, und vor allem Tierarzt wg. Nierencheck haben wir auch gehabt.
Meine Hündin hat zu Trofuzeiten auch erbärmlich gestunken. Es kann nicht schaden, wenn du ein paar dieser Links durchliest: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Aber berichte bitte auf jeden Fall, was beim Tierarzt rauskommt, ja?
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Intelligente Beitrage gibts nur für intelligente Leute
Und da du uns ja alle als dumm abstempelst,
und nicht mal bereit bist dich zu belesen und dir dann einen Urteil zu fällen,werde ich dir nix weiter zum Thema sagen
Und beschwer dich nicht wenns deinem Hund irgendwann mal schlecht geht....
Das muss man in Kauf nehmen wenn man sich nicht informiert...
Meinen Hunden gings auch jahrelang mit billigen Futter gut,dann kam die Wende...
Und Nierenprobleme stehen nicht selten im Zusammenhang mit Futter....Warum entscheidet man sich überhaupt für eine Qualzuchtrasse,das verstehe ich heute noch nicht,aber das ist ja nicht das Thema
Ich habe geschrieben das wir die Olde Englisch Bulldog(OEB) haben nicht die english Bulldog......
Die OEB ist keine Qualzucht...informiere Dich bitte....
Mit der English Bulldog und Qualzucht magst Du recht haben, aber die Rassenstandards wurden geändert.......aber als gut informierter Hundefreund weißt Du das ja.....und Du weißt sicherlich auch, dass die OEB (Olde English Bulldog) eine der wenigen Rassen ist die mit Erbkrankheiten belastet ist..... -
Dass der Hund vom Lidl-Futter stinkt, wundert mich nicht.
Mein Sitterhund hat anfangs auch bestialisch gestunken, er bekam den Fraß von Aldi. Dann bekam ich den Tipp mit dem Futter, Herrchen stellte auf irgendein Dosenfutter um (das sicherlich auch nicht optimal, aber offensichtlich besser war) und innerhalb weniger Tage roch er nur noch dezent nach Hund.Allerdings roch er nicht nach Urin ... aber wer weiß, vielleicht schlägt deinem der Dreck auf die Nieren?
-
Zitat
... und Anpinkeln auch, und vor allem Tierarzt wg. Nierencheck haben wir auch gehabt.
Meine Hündin hat zu Trofuzeiten auch erbärmlich gestunken. Es kann nicht schaden, wenn du ein paar dieser Links durchliest: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Aber berichte bitte auf jeden Fall, was beim Tierarzt rauskommt, ja?
Liebe Grüße
Der Termin beim Tierarzt steht....
Danke, Ich habe mir diese Links kurz angesehen...
Ich denke zu jeder Art von Tierfutter gibt es Bedenken und Kriterien.....jeder sollte für sich selbst entscheiden was er seinen Tieren gibt
Kay -
-
Zitat
Ich denke zu jeder Art von Tierfutter gibt es Bedenken und Kriterien.....jeder sollte für sich selbst entscheiden was er seinen Tieren gibt
Ja sicher gibt es die, aber je billiger das Futter je schlechter die Qualität, und je mehr Kriterien.
Warum gibst du dein gutes Geld für minderwertiges Futter aus.
Aber du hast recht, die Entscheidung liegt bei dir. :|
-
Zitat
Ja sicher gibt es die, aber je billiger das Futter je schlechter die Qualität, und je mehr Kriterien.
Warum gibst du dein gutes Geld für minderwertiges Futter aus.
Aber du hast recht, die Entscheidung liegt bei dir. :|
Was gibst Du deinem Hund zu essen???
LG Ela
-
melde dich dann doch nochmal, was beim TA rausgekommen ist. ich würde auch am ehesten auf die Nieren tippen. Menschen mit Nierenschaden riechen manchmal auch ganz stark nach Urin.
Das der Geruch vom Anpinkeln kommt, glaube ich nicht, meine beiden Rüden bepinkeln sich auch ständig (weil jeder wieder den Kopf drunter halten muss oder sonst was
aber die riechen kein Stück.
-
Zitat
Was gibst Du deinem Hund zu essen???
Mein Hund bekommt Mischkost.
Das heißt, ein Teil Trockenfutter - z.Zt. Lupovet sporty und Powers of Nature, dann Dosenfutter, und etwas Frischfleisch, und Fleischknochen.
Diego bekommt nur eine Mahlzeit am Tag, und somit hat er jeden Tag was anderes im Napf, und keine Langeweile beim Futter. -
Zitat
melde dich dann doch nochmal, was beim TA rausgekommen ist. ich würde auch am ehesten auf die Nieren tippen. Menschen mit Nierenschaden riechen manchmal auch ganz stark nach Urin.
Das der Geruch vom Anpinkeln kommt, glaube ich nicht, meine beiden Rüden bepinkeln sich auch ständig (weil jeder wieder den Kopf drunter halten muss oder sonst was
aber die riechen kein Stück.
nächste Woche haben wir einen Termin
Melde mich dannDanke LG Ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!