Unser Hund richt nach Urin
- bulldog.riedels
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn Du wissen möchtest ob Rüden auch so einfach mal nach Urin riechen können,kann ich Dir nur mitteilen das dies bei meinen Beiden noch nicht der Fall war,obwohl sie langes Fell haben und da sicher auch mal was drann bleibt.
Um noch mal auf die Nieren zurück zu kommen und ich will Dir bestimmt auch keinen Streß machen,will auch nicht den Teufel an die Wand malen aber wir wissen aus Erfahrung das sich der Zustand des Hundes schlagartig ändern kann.Hat Dein Hund auch strengen Mundgeruch?
Bei dem Hund meiner Tochter lagen nur wenige Stunden zwischen gut gehen und steifen laufen mit den Hinterbeinen (nur eine Nacht).
Aber letzt endlich ist es Dein Hund,Du mußt wissen ob Du bis nächste Woche wartest, ich kann Dir nur raten es nicht zu tun.Unsere Hunde riechen nicht aus dem Maul, da wäre ich sofort beim TA gewesen...Der TA würde auch Nachts sofort zu uns kommen!!!!!!!
Alle 1-2 Tage riecht der Hund am Fell nach Urin und der Schlafplatz manchmal auch....wir machen dann alles 100% sauber.......kommt nach 2-3 Tagen wieder.....der Geruch ist kein Dauer-zustand/Geruch
die Hunde sind total unauffällig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe nicht, wie man so starrsinnig sein kann??
Du verlangst Antworten über die mögliche Ursache und du bekommst Antworten darauf, die am naheliegensten sind.
Was willst du denn noch mehr????
Und verwunderlich wäre das ja nicht, wenn die Ursache eng mit der Fütterung des Billigfutters verbunden wäre!
LG
-
Wieder so ein Thread, der durch scheinbare Erfahrung in die Länge gezogen wird.
Die Anderen haben es schon prima zusammen gefasst, in meinen Augen.
Ich habe früher auch anderes Trofu gefüttert, von RC, über Mera Dog, Dinner for Dogs, Hills etc.
Erstmal mache ich ein gutes Futter am verwerten fest.
Kackt mein Hund 5-7 mal am Tag, ist das Futter Mist, für meinen Hund. Diese Erfahrung habe ich auch im teuren Sektor gemacht.
Riecht mein Hund mit einem neuen Futter komisch, dann ist es Mist, egal wie teuer.
Fängt mein Hund an Schuppen zu kriegen wie blöd, dann ist es Mist.
etc.So, zum Thema zurück.
Ich würde so schnell wie möglich eine Urinprobe beider Hunde beim TA abgeben.
Urin kannst Du mit einer Suppenkelle auffangen oder anderem Gerät, Gefäße kriegst Du in der Apotheke.
Den Urin würde ich zum TA bringen, da müssen die Hunde nicht mal mit.
Diesen würde ich untersuchen lassen.
Wenn sich da nichts zeigt, dann nächste Woche zum TA und die Blutwerte nehmen lassen. Großes Blutbild.Ich bin inzwischen fast davon überzeugt, dass durch die ganzen Billig-Futtersorten so viele Hunde an Krebs versterben.
Aus meinem Bekanntenkreis sind es inzwischen 5 Hunde, der 6.te hat jetzt Lymphknotenkrebs und wird bald sterben.
Das Billgfutter ist nun mal nicht so verarbeitet, wie die Sorten, die in dem Futterlink stehen.
Da ich nicht will, dass meine Hunde an Krebs sterben, weil ich mir keine Gedanken gemacht habe, werde ich nie wieder diesen Billigkram füttern.Ich wünsche Deinen Fellnasen, dass es nichts schlimmes ist.
Gruß
Bibi -
Zitat
Ich verstehe nicht, wie man so starrsinnig sein kann??
Du verlangst Antworten über die mögliche Ursache und du bekommst Antworten darauf, die am naheliegensten sind.
Was willst du denn noch mehr????
Und verwunderlich wäre das ja nicht, wenn die Ursache eng mit der Fütterung des Billigfutters verbunden wäre!
LG
Leute anscheinend habt Ihr nur Ahnung von Futter!!!!!!!!!!!Traurig aber war....
Jeder gibt sein Senf dazu........und jeder weiß noch MEHR über Futter!!!!Ich selbst vermute das es mit seinem VERHALTEN zu tun hat.......
Also wenn jemand Fragen zum Futter hat........empfehle ich Euch weiter.was anderes habt ihr hier wohl nicht zu bieten.....
1-2 Leute waren hier sachlich, nicht aufdringlich und das beste ist......sie haben nach mehr Informationen gefragt.......und sich nicht gleich auf die "Futter-Diagnose" gestürzt.Wenn Ihr sooooooo viel über Futter Bescheid weißt! warum macht Ihr kein Futter-Forum auf
-
Zitat
Ich selbst vermute das es mit seinem VERHALTEN zu tun hat.......
Was meinst Du damit?Und danke, aber es gibt im DF bereits einen Bereich Fertigfutter, weil genau dies sehr sehr wichtig ist.
Gruß
Bibi -
-
Wenn du weißt, was der Grund ist, versteh ich den Sinn deines Threads nicht! Aber dafür bin ich dann wohl auch zu doof. Naja, ich kann damit Leben. Mein Hund stinkt ja nicht....
LG Eva
-
Öhm du hast schon mitbekommen, dass das Futter unter Umständen mit dem geruch zusammenhängen KANN?
Was regt dich am Futter so auf?
Magst lieber tödliche Krankheiten lesen als Antwort? Wäre dir das lieber?
Ich bin kein TA würde aber auch eine Urinprobe abgeben und mich übers Futter schlau machen, denn alles was du genannt hast war minderwertiges Futter.
Ich hab auch erst viel lernen müssen. Es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Nur nach Tips und Rat fragen und dann alles abblocken
-
Zitat
Was meinst Du damit?Und danke, aber es gibt im DF bereits einen Bereich Fertigfutter, weil genau dies sehr sehr wichtig ist.
Gruß
Bibi
Siehst Du,
und warum bin ich mit meinem Anliegen hier?????????
Weil ich Informationen über Futter wollte......
Hast Du einmal nach mehr Informationen gefragt..NEIN hast Du nicht......
und dann ist es 100% das Futter.......
bin absolut sprachlos von Eurer Einfältigkeit
Wenn Du so viel Ahnung hast und sicher bist das es am Futter liegt..dann werde doch Ernährungsexperte für Hunde oder werde Tierarzt -
Öhm wie heissen die einen Menschen noch?
Troll?
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Asterix hat doch nur auf deinen Vorschlag geantwortet wegen Futter-Forum aufzumachen. Und weil asterix dir antwortet, machst du sie nieder?
Allerdings möchtest du, dass man nach Einzelheiten fragt und wenn dies geschieht wird man beleidigt?
Und ich dachte mein Hund hätte ne Spooky- Phase
-
Zitat
Öhm du hast schon mitbekommen, dass das Futter unter Umständen mit dem geruch zusammenhängen KANN?
Was regt dich am Futter so auf?
Magst lieber tödliche Krankheiten lesen als Antwort? Wäre dir das lieber?
Ich bin kein TA würde aber auch eine Urinprobe abgeben und mich übers Futter schlau machen, denn alles was du genannt hast war minderwertiges Futter.
Ich hab auch erst viel lernen müssen. Es ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Nur nach Tips und Rat fragen und dann alles abblocken
Du hast ja den Knall nicht mehr gehört.........was bist Du den für einer
Wer sagt den das ich nicht zum TA gehe??????????
Du mußt mal lesen lernen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!