Unser Hund richt nach Urin
- bulldog.riedels
- Geschlossen
-
-
naja, dann hast du ja jetzt eine der vielen Möglichkeiten - Futter.
Alles andere kann dir hier niemand sagen - wir sind ja keine HellseherWarte den TA-Termin ab
mehr kannste eh nicht machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier sind mit Sicherheit Herrchen und Frauchens dabei die weitaus mehr Erfahrung haben.....
Genau, und es haben dir schon einige ihre Erfahrungen mitgeteilt.
Warum willst du die Ratschläge nicht annehmen, was willst du lesen.
Ein TA Besuch kann dir Gewissheit geben, ob der Hund nun ein gesundheitliches Problem hat oder nicht. :|
-
Zitat
Zum alten Thema: Mein Hund riecht nach Urin
Hat hier irgendjemand noch ein Intelligenten Beitrag zum Thema,
Futter haben wir ja nun gehabt....Nun wenn mein Haus nach Urin riecht, wird zu erste einmal die komplette Wohnung gereinigt und zwar in allen Winkeln in die die Hunde kommen.
Riecht es dann immer noch, hänge ich meine Nase in das Fell der Hunde und wenn da nur einer mieft, dann geht der betreffende Hund unter die Dusche.
Hilft das nicht, rufe ich in der nächsten TK an und mache sofort einen Termin und steige direkt nach dem Telefonat mit betreffenden Hund ins Auto.
Da warte ich keine Woche auf einen Termin, bis dahin kann der Hund schon tot sein. -
Ehrlich Leute, mit Euren überzogenen Ernährungstipps bin ich absolut gesättigt............
Habt Ihr mal dran gedacht, dass es nichts mit Futter zu tun haben könnte...............
wenn jemand Tipp´s hat, die nichts mit Futter zu tun haben......lesen kann ich auch
sonder die Herrchen und Frauchen mit Erfahrung spreche ich da an!!!!!Bitte melden.....
Keine Ernährung mehr bitte.....bitte......bitte
-
Zitat
Hier sind mit Sicherheit Herrchen und Frauchens dabei die weitaus mehr Erfahrung haben als wir.....
Wenn Du wissen möchtest ob Rüden auch so einfach mal nach Urin riechen können,kann ich Dir nur mitteilen das dies bei meinen Beiden noch nicht der Fall war,obwohl sie langes Fell haben und da sicher auch mal was drann bleibt.ZitatUnseren Hunden geht es sehr gut...somit mach ich jetzt keinen Stress, denn dies merken unsere beiden sehr schnell.....
Um noch mal auf die Nieren zurück zu kommen und ich will Dir bestimmt auch keinen Streß machen,will auch nicht den Teufel an die Wand malen aber wir wissen aus Erfahrung das sich der Zustand des Hundes schlagartig ändern kann.Hat Dein Hund auch strengen Mundgeruch?
Bei dem Hund meiner Tochter lagen nur wenige Stunden zwischen gut gehen und steifen laufen mit den Hinterbeinen (nur eine Nacht).
Aber letzt endlich ist es Dein Hund,Du mußt wissen ob Du bis nächste Woche wartest, ich kann Dir nur raten es nicht zu tun. -
-
Zitat
naja, dann hast du ja jetzt eine der vielen Möglichkeiten - Futter.
Alles andere kann dir hier niemand sagen - wir sind ja keine HellseherWarte den TA-Termin ab
mehr kannste eh nicht machen.
Die meisten tun hier aber so als wären Sie ÄRZTE/ Heiler/ Hellseher-Allwissend!!!!!!!!!!!
Ich wollte Ideen oder Vorschläge, aber keine Belehrung über Hundefutter.
-
Zitat
Genau, und es haben dir schon einige ihre Erfahrungen mitgeteilt.
Warum willst du die Ratschläge nicht annehmen, was willst du lesen.
Ein TA Besuch kann dir Gewissheit geben, ob der Hund nun ein gesundheitliches Problem hat oder nicht. :|
Welche Erfahrungen!!!!!!!!
Über Hundefutter und das mit den Nieren weiß ich doch
ließ Dir doch meine vermuteten Beiträge mal richtig durch.........Außerdem habe ich den TA noch nie ausgeschlossen, unterstell mir doch nicht solchen Blödsinn
-
Ist ja gut.
Wenn dir unsere Ratschläge nicht gefallen, dann mach was du willst.
Ich bin jetzt hier raus. :/ -
Einer meiner Hunde ist im April an einer Niereninsuffizienz gestorben.
Chary hat sehr stark, aus dem Fang nach Urin, besser gesagt nach Amoniak gerochen. Also Ela, sollte dein Hund das auch haben, schnellstens zu TA. -
Das ist doch absolut absurd, hier wollen dir alle gut gemeinte Tips geben
Sowas kann ich wirklich nicht verstehen, es liegt sehr nahe das es mit dem Futter zu tun hat( wegen den Nieren), und selbst wenn es nicht so sein sollte, was willst du dann hören??
Das kann dir nur ein TA sagen und da würde ich persönlich auch keine Woche warten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!