Was kann das sein?
-
-
Ja ich fahre mit ihm so oft wie möglich zum wasser. Nur da ich halt selber NOCH kein auto habe geht es halt nicht jede woche. wenn ich mein auto habe werde ich jeden tag zu wasser fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest dir die Infos in dem Link, den ich dir eingestellt habe.
Denn man sollte die Fütterung, und das Futter an seinen Hund anpassen, und das erfordert manchmal eine gewisse Testphase, bis man rausgefunden hat, was dem Hund schmeckt und ihm auch gut tut.
Ich würde dir auch empfehlen nicht nur Trockenfutter zu geben, sondern auch etwas Naßfutter, und natürliche Kauartikel. -
ja er bekommt zwischendurch mal nass anstadt trockenfutter und so kleine büffelhaut knochen ja ich werde mir das mal durchlesen damit es meinem hund bald besser geht. Für Sam würde ich alles tun!!!
-
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber nicht immer ist das Futter die Ursache.. Der Hund kann durch Wasser o.ä. Dreck in die Ohren bekommen und durch das kratzen kommt es zur Entzündung.. Grasmilben können offene Stellen an Pfoten etc. auslösen und das die beschriebenen Beulen vom Futter kommen, wage ich zu bezweifeln. Also vielleicht nicht immer nur in eine Richtung denken und/oder immer das Futter als einzige Ursache nennen...
-
Nene. Nur das futter kann es nicht sein. Als er das mir den ohren hatte wurde alles nachgeschautr da war nix zu sehen,... Der TA sagte auch das er einen leichten sonnenbrand hatte trotz Creme,... Vllt kam es ja daher
-
-
Zitat
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber nicht immer ist das Futter die Ursache.. Der Hund kann durch Wasser o.ä. Dreck in die Ohren bekommen und durch das kratzen kommt es zur Entzündung.. Grasmilben können offene Stellen an Pfoten etc. auslösen und das die beschriebenen Beulen vom Futter kommen, wage ich zu bezweifeln. Also vielleicht nicht immer nur in eine Richtung denken und/oder immer das Futter als einzige Ursache nennen...
Ja, es kann muss aber nicht! Dass es von den Spritzen kommen könnte, ist ja genau so möglich!
Von hier aus ist das sowieso nicht zu beurteilen, außerdem möchte sicherlich Niemand dem TA seine Arbeit nicht abnehmen! -
So war beim TA gestern. Also Sein bein der rechte ellenbogen ist kaputt. Da kann man leider nichts mehr machen. Das war das schlimmste für mich.
Jetzt habe ich für sam ein programm wie er schnell abnimmt. Er muss sich bewegen auch joggen oder fahrrad fahren. Die Beulen soll ich weiter beobachten. In 2 wochen wird sam vielleicht noch mal operiert. Und wenn die beulen größer werden macht er die gleich mit weg.
Aber es war das schlimmste als ich hören musste das sein bein kaputt ist und er artrohse hat. Die op soll denn vorgang verlagnsamen, das die artrohse sich nicht so schnell weiter bildet.Lg Sam und Tina
-
Zitat
So war beim TA gestern. Also Sein bein der rechte ellenbogen ist kaputt. Da kann man leider nichts mehr machen.
...
Aber es war das schlimmste als ich hören musste das sein bein kaputt ist und er artrohse hat. Die op soll denn vorgang verlagnsamen, das die artrohse sich nicht so schnell weiter bildet.
und
ZitatEr muss sich bewegen auch joggen oder fahrrad fahren.
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das ist ja so was von Kontra, abnehmen ja aber doch dann bitte gelenkschonend, wenn diese schon kaputt sind.
-
bevor es hier zu missverständnissen kommt.
Ich werde mit sam kein fahrrad fahren oder joggen gehen,..
Ich gehe lieber mit ihm schwimmen mache nasenarbeit oder gehe ne halbe stunde spazieren.LG Tina mit Sam
-
Wie alt war der Hund nochmals?? 11 MONATE??
Und mit einer Aussage wie: "Tja, da kann man nichts mehr machen" würde ich mich nicht zufrieden geben, der Hund soll den Ellenbogen ja noch ein paar Jahre benutzen, ansonsten siehts nämlich zappenduster aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!