Hund geistig beschäftigen???
-
-
Sry kenn mich heir noch nicht so aus
Ne ich wohne nicht mehr zuhasuse.
Und ich persöhnlich finde das nur einer den hund erziehen sollte,..Ja ich verusche es aufjedenfall in den griff zu bekommen das ist mir total wichtigich finde 3 kg sind 3 zu viel,... Und es tut mir auc h leid das ich so ausfallend gewoorden bin nur alle sagen dan dies und das und jenes und die ärzte so Ich werde auf keinen fall mit ihm fahrrad fahren oder joggen und mit den 4-5 stunden am tag meine ich spazieren gehen schmusen üben lernen oder einfach mit ihm auf der wiese liegen und kuscheln
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar OT, aber ich wunder mich gerade sehr:
Es ist dein Hund, du wohnst nicht mehr Zuhause, aber du weißt nicht, welches Futter er bekommt, weil deine Mutter das kauft?Aus einem anderen Thread, wo ich nach dem Futter gefragt hatte:
ZitatWenn ich wüsste wie es heißt würde ich es auch sagen. Meine Mutter hat das bestellt.
ich hoffe nur das es was bringt weil es ist für ihn auch nicht schön
Sorry, aber ich finde das alles nur noch merkwürdig...
LG Eva
--- OT Ende---
-
Zitat
Und ich persöhnlich finde das nur einer den hund erziehen sollte,..Sehe ich auch so.
-
Noch bekommt er royal canin labrador retriver junior 33.
das neue kommt aus england irgendwie skinners oder sowas ähnliches
-
Aber finde ich toll, dass du mit 17 schon einen eigenen Garten hast.
-
-
ja ich wohne mit meinem freund zusammen und ich habe gesgat wenn dann muss da ein garten bei sein für sam. Weil er liebt es eing´fach draußen zu sein
Der Teich kommt auch noch. so nen schwimmteich
dann kann er jeden tag schwimmen gehen und ich geh glatt mit
dann brauch er auch nicht mehr laufen sondern nur noch schwimmen wenn er lust dazu hatLG
-
Das Geld hätte ich mit 17 auch gerne gehabt...
-
ich habe ganz lange gespart und mein freund zahlt auch noch was dazu und dafür bin ich ihm sehr dankbar und meine eltern unterstützen mich auch und ich gehe halt arbeiten so aushilfejobs. Und die eltern von meinem freund die können sowas selber machen daher wird es nicht soo teuer
Und seine eltern möchten auch gern einen haben wir haben so nen zwei familien haus und da konnten wir halt mit eiziehen mit garten und alles
also es heißt jetzt nicht das ich geld zum abwinken habe aber für meinen hund tu ich sher viel das es ihm gut geht und das er artgerechte bewegung bekommt.LG
-
Ich wäre mit 17 definitiv nicht dazu in der Lage gewesen auszuziehen, einen Hund zu finanzieren, dazu Wohnung/Haus mit Garten und Schwimmteich (*jammer*, für den Schwimmteich fehlt mir ja jetzt noch das nötige Kleingeld)...
Mein Vorschlag zur geistigen Auslastung wäre übrigens Gehorsam...
-
Ja ich übe sehr gern mit ihnm grundkomandos und und und aber was ich fargen wollte ich habe mal gehört das man mit einem labrador keine rolle machen soll wegen der magendrehung???
Stimmt das??LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!