Terrier(-mischling?) in 10829 Berlin GEFUNDEN!
-
-
13.8.2010: 10829 Berlin - Schöneberg ; ca. 12h30
In der Nähe der Grünanlage beim Gasometer lief ein herrenloser schwarz-weiß gefleckter, unkastrierter Terrier (Jack-Russel?) auf der Straße umher.
Er ist nicht scheu oder ängstlich gewesen, hat rauhes,kurzes Fell und trug ein schwarzes Halsband mit einem kleinen, roten Tuch ohne jegliche Marken daran.
Da ihn niemand (auch ich nicht) ihn hier in der Gegend schonmal gesehen hatte, wurde er nach über einer Stunde Warten, ob nicht doch noch jemand kommt, von der Polizei übernommen und ist nun im Tierheim Berlin.Vielleicht vermisst ihn hier oder in eurem Bekanntenkreis jemand.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, der arme kleine, wer weiss wo er herkommt....
Hoffentlich melden seine Besitzer sich bald.
-
Offentsichtlich wurde der Hund im TH vom Beitzer abgeholt.
Denn vor zwei Tagen lief wieder alleine in der besagten Grünanlage herum.
Nach Aussage anwesender Hundehalter, streunte er wohl schon seit einiger Zeit herum. Ein Herrchen/Frauchen war auch diesmal nicht in der Nähe.
Leider konnte ich nicht dabei bleiben, weil ich einen wichtigen Termin hatte. Haben den Leuten aber erzählt, dass ich den Hund vor einiger Zeit schon hab herumlaufen sehen und nach einer Stunde die Polizei gerufen hab.
Was sie nun mit dem kleinen Kerl gemacht haben weiß ich leider nicht(TH, Polizei, o.ä.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!