798.. jemand aus meiner Umgebung hier?
-
-
Hallo,
ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald.
Mich würde interessieren, ob es hier andere Schwarzwälder im Umkreis von Rothaus oder Schluchsee gibt?
Maya und ich würden uns freuen, wenn wir mal gemeinsam laufen gehen würden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
niemand?
Oder macht zufällig jemand in der nächsten Zeit hier Urlaub? Auch da wäre ein Treffen denkbar :)
-
nochmal schubsen
Niemand??
-
oder aus der Nähe von Waldshut, Donaueschingen, Löffingen o.ä.
Ich dreh hier langsam durch. Klar wohne ich am AdW und dass Hunde auf dem Land noch anders gehalten werden, ok, aber dass man hier fast keine anderen Hunde zum laufen und toben findet, ist wirklich eine Schande
-
hmmmm.... wir wohnen im Kreis Tuttlingen (Immendingen)..... mein Rüde is bissle Muffelig, aber meine Hündin freut sich meist über Spielkamaraden.....
-
-
hallo!
ich bin regelmäßig in weilheim.
hätte ich das thema nur früher gelesen, war gerade erst 4 tage dort *hmpf*aber vielleicht finden wir ja beim nächsten mal eine möglichkeit! bin spätestens ende dezember wieder dort.
-
ups, erst jetzt gelesen Hatte gar nicht mehr mit Antworten gerechnet.
Falls ihr zwei Mal in der Nähe seid, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich zu einem Spaziergang treffen könnte. Weilheim direkt ist schon arg weit, aber vielleicht kommst du ja mal etwas näher? :)
-
wie weit wohnst du denn von Donaueschingen weg? Weil das is nicht so weit von uns. Vielleicht 25-30 km
-
Von Donaueschingen sind es ca. 50 Kilometer.
Löffingen liegt fast genau zwischen meinem Wohnort und Donaueschingen.
Ach, es ist wirklich schwer, hier nette Leute zum Gassigehen zu finden. Bist du denn mal in der Nähe? Muss ja nicht heute oder morgen sein, aber falls es dich doch mal in die Richtung verschlägt, dann würde ich mich freuen. :) -
In Löffingen is doch dieser Tierpark, oder?
Die Richtung kommen wir sicher mal. Donaueschingen oder Blumberg sind wir schon öfters mal
Da lässt sich doch sicher was einrichten.
Hier ist es auch schwer, Leute für regelmäßige treffen zu finden.Grade hier auf dem Land ist es nicht so einfach. Die Leute sehen das oft nicht so eng mit den Hunden.
Wir sind da aber relativ streng. Vor allem mit unserem Rüden. Er ist super Lieb und eigentlich auch sehr sensibel. Aber in manchen Beziehungen is er nicht ganz einfach.
Und wenn man da konsequent ist, dann wird man schon komisch angeschaut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!